Mitgliedervorstellungen -  Ich das neue Mitglied

Benedikt Pongs

Neuer Petrijünger
Hallöchen mein Name ist Benedikt Pongs,
ich bin 16 Jahre alt und interessire ich für das Angeln schon seit meiner Jugend!
Ich bin einem Angelverein in Herrenshof beigetreten dem ASVTrietbachfreunde?

Gruß Benedikt Pongs

P.S.:Für weitere Fragen meine E-Mail Adresse (bpongs@arcor.de)
Ich Hoffe das ich keine Sinnlosen sätze zu sehen bekomme? :prost :confused: :confused: :( :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Benedikt Pongs schrieb:
Hallöchen mein Name ist Benedikt Pongs,
ich bin 16 Jahre alt und interessire ich für das Angeln schon seit meiner Jugend!Ich bin einem Angelverein in Herrenshof beigetreten dem ASVTrietbachfreunde?

Gruß Benedikt Pongs

P.S.:Für weitere Fragen meine E-Mail Adresse (bpongs@arcor.de)
Ich Hoffe das ich keine Sinnlosen sätze zu sehen bekomme? :prost :confused: :confused: :( :)


Der Satz ist ja mal ne Wucht :klatsch


Willkommen und viel Spass hier, schreib so weiter und auch wir haben was zum schmunzeln :hahaha:
Du befindest dich doch erst in Deiner Jungendzeit. :hahaha:
 
Herzlich willkommen.....

Benedikt Pongs schrieb:
Hallöchen mein Name ist Benedikt Pongs,
ich bin 16 Jahre alt und interessire ich für das Angeln schon seit meiner Jugend!
Ich bin einem Angelverein in Herrenshof beigetreten dem ASVTrietbachfreunde?

Gruß Benedikt Pongs

P.S.:Für weitere Fragen meine E-Mail Adresse (bpongs@arcor.de)
Ich Hoffe das ich keine Sinnlosen sätze zu sehen bekomme? :prost :confused: :confused: :( :)

Hallo Benedikt,

ich begrüße dich in unserer Mitte, wünsche dir viel Spaß auf unseren Seiten u. einen erfolgreichen Erfahrungsaustausch mit den Angelkollegen hier im Forum...


PS: Bernd jeder hat mal klein angefangen... :grins
 
Ich Hoffe das ich keine Sinnlosen sätze zu sehen bekomme? :prost :confused: :confused: :( :)


Ja, Benedikt, dann mal willkommen in dieser Runde - die Hoffnung haben wir alle - natürlich schließe ich Dich damit auch ein!

Munter bleiben
CLIFF
..................................................................................................................

:zwinkernd :zwinkernd
 
Zurück
Oben