Berufsleben -  Drückt mir mal die Daumen

Spaik

Super-Profi-Petrijünger
Gerade kommt Roland angestürmt, ich solle mein Zeug packen und mit aufsteigen. :)
2 Wochen fahre ich nun Einweisung ( Praktikum ) :hahaha: und am 8. Januar soll mein eigener Zug kommen. Ich war schon 2 mal ganz nah dran, hoffe es klappt diesmal, zumal ich meinen zukünftigen Arbeitgeber seit einigen Monaten kenne :)
Also bis denne, 20.00 Uhr gehts ins Bayrisch-Fränkische :)

Man wenn das klappt, wäre es das schönste Weihnachtsgeschenk.
 
Hallo Bernd ich drücke dir ganz fest die Daumen das es klappt! Ich kenne es selber zugenüge!!!! Also gib dein bestes dann klappt das schon!!
 
Spaik ich drücke ganz fest und wünsch mir für dich das alles zu deiner Zufriedenheit läuft. Hättest es echt verdient. Schreib wie es gelaufen ist, ich hab aber ein gutes Gefühl bis doch ein Prima Kerl, das muß man doch zu schätzen wissen.
 
Hallo Spaik,laß dir mal Schwandorf zeigen, die schönen kleinen Straßen sind super, wünsche dir viel Glück das alles so hinhaut wie du es dir wünscht.

Gruß Michael
 
Ich hab es noch nie kennen lernen müssen,aber ich drücke ganz fest die Daumen,das es klappt......Viel Glück. :klatsch :klatsch
 
Habe zwei Daumen ... die sind ganz fest gedrückt.

Über Zehen oder weitere Körperteile wäre zu verhandeln, wenn sich unvorhergesehene Komplikationen einstellen sollten ;)
 
Spaik ich hab unglaublich für dich gedrückt und meine gedanken immer mal zu dir schweifen lassen und dir Positive Energie geschickt und siehst du es hat sich gelohnt.
Hura und Glückwunsch von ganzem Herzen.
Wenn Gott dir eine Tür zuschlägt öffnet er dir ein Fenster.
 
Na dann Willkommen auf der Strasse lieber Spaik und halte die Stossstangen frei :hahaha: (die Grosse und die Kleine) :hahaha: :hahaha:
 
Freie Fahrt und nicht allzu viele Staus.......

.......außerdem nicht zu viele Dates mit "Jimmy Kontrolletti" von der grünen (und bald allerorten) dunkelblauen "Friedens-Truppe" oder BAG wünscht Dir

CLIFF,
der sich nicht auf die Bahn zurücksehnt! :prost

........................................................................................................................
Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie erst, nachdem man sie brauchte..
 
Cliffhänger schrieb:
.......außerdem nicht zu viele Dates mit "Jimmy Kontrolletti" von der grünen (und bald allerorten) dunkelblauen "Friedens-Truppe" oder BAG wünscht Dir

CLIFF,
der sich nicht auf die Bahn zurücksehnt! :prost

........................................................................................................................
Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie erst, nachdem man sie brauchte..

Nicht nur die Uniform, auch das " Arbeitslicht " ist Blau.
 
Zu früh gefreut :mad:

Freitag morgen stehe ich Nähe Aachen, BAG Kontrolle :klatsch

Ende vom Lied, ich musste absteigen, als insulinpflichtiger Diabetiker muss ich mir nun ein Nachweis vom Amt für Arbeitsschutz besorgen um wieder fahren zu dürfen.
Den hab ich ja von " normalen Ärzten " gilt aber nicht.
Ich bin schon ganz heiss auf diesen steinigen Weg!
 
Spaik schrieb:
Zu früh gefreut :mad:

Freitag morgen stehe ich Nähe Aachen, BAG Kontrolle :klatsch

Ende vom Lied, ich musste absteigen, als insulinpflichtiger Diabetiker muss ich mir nun ein Nachweis vom Amt für Arbeitsschutz besorgen um wieder fahren zu dürfen.
Den hab ich ja von " normalen Ärzten " gilt aber nicht.
Ich bin schon ganz heiss auf diesen steinigen Weg!
Es lebe die Deutsche Bürokratie!!! Mehr bleibt mir dazu nicht zu sagen! :mad:
 
Zurück
Oben