Allgemein -  Angelspezi feiert heute Geburtstag.

Schneiderchen

Super-Profi-Petrijünger
Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag.Vor allem Gesundheit die ist unbezahlbar und unser kostbarste Gut das wir haben. Erfog Beruflich und Privat, ein schönes und zufriedenes Leben.Mögen deine Ziele , wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
Bleib einfach du so wie du bist, denn so bist du genau richtig, es ist schön dich hier im Forum zu haben :klatsch :klatsch :klatsch
Ich trink heut einen auf dich :prost :prost :prost wird persönlich nachgeholt am Angeltreffen der Forumsuser 2007 das wäre schön.
Ich drück dich :schmatz
Feier heute schön und lass es dir gut gehen.
 
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag, bleib so wie du bist, und mögen deine Wünsche alle in Erfühlung gehen. :klatsch :klatsch :prost

Gruß Michael
 
Hi Angelspezi,

alles Gute zum Geburtstag und allzeit stramme Burschen am Haken.
Hoffentlich bleibst du uns - trotz deines hohen Alters :hahaha: - lange erhalten!

Viel Spaß beim Feiern wünscht

Thorsten
 
Herzlichen Glückwunsch Ralf.....

Hallo Schneiderchen,

Bleib einfach du so wie du bist, denn so bist du genau richtig, es ist schön dich hier im Forum zu haben

Wenn er nicht wäre, würde es das Angelforum "Fisch-Hitparade" garnicht geben, diese Seite ist sein geistig Kind...
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch aus Berlin.

Gesundheit, Glück und immer einen dicken Fisch an der Angel!

wünscht Aalalle
 
Hi Angelspezi. Auch ich wünsche dir alles gute für dein nächstes Lebensjahr. Und ein Dickes Dankeschön für all die unbezahlte Zeit die du hier in das Forum steckst.
Liebe Grüße Sonntagsangler
 
Happy Birthday,

ich schieße mich gerne an und wünsche dir alles gute zum Geburtstag und viel, viel Petri Heil! (Auf das all deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!)

Gruß TOM
 
Das angefangene neue Lebensjahr muss ja einfach super werden, bei so vielen lieben Glückwünschen! Herzlichen Dank an alle die mir Emails und PN`s oder in mein Gästebuch geschrieben haben und an alle Moderatoren, die mir im internen Bereich gratuliert haben, sowie euch allen hier! Soviele liebe Worte - Ihr seid super! :klatsch :klatsch :klatsch

Vielen lieben Dank für Eure Wünsche, die hoffentlich auch für Euch in Erfüllung gehen !

P.S.: Verzeiht mir bitte, wenn ich nicht jedem einzelnen zurückschreibe. ;)
 
Huiuiui, hab ich den Thread gestern doch glatt übersehen. :shock
Alles Gute noch nachträglich.;)
Hoffe du hast schön gefeiert und wunderst auch reichlich beschenkt.:)
 
Zurück
Oben