PLZ72 Forellenzucht Belser bei Haigerloch - Gruol

Isch echt super da.Man kann da auch sshr gut ´Karpfen fangen.Das geht am besten mit Futterkorb und Mais.
Ein mega spaß.
 
Neu beim Belser. Ab 13:00 Uhr Tageskarte 10€ ohne Fangbegrenzung
Montags geschlossen und am 25.10 großes Forellenangeln Preis 30€ ohne Fangbegrenzung aber mit Anmeldung da Teilnehmerzahl begrenzt.
Angeln geht nur an einem Teich da die anderen Teiche Aufzuchtteiche sind.
 
Neu beim Belser. Ab 13:00 Uhr Tageskarte 10€ ohne Fangbegrenzung
Montags geschlossen und am 25.10 großes Forellenangeln Preis 30€ ohne Fangbegrenzung aber mit Anmeldung da Teilnehmerzahl begrenzt.
Angeln geht nur an einem Teich da die anderen Teiche Aufzuchtteiche sind.


Danke für die Info! Ist dort das ganze Jahr geöffnet??

Im vorraus schonmal Danke!

Petri Heil
 
Neu beim Belser. Ab 13:00 Uhr Tageskarte 10€ ohne Fangbegrenzung
Montags geschlossen und am 25.10 großes Forellenangeln Preis 30€ ohne Fangbegrenzung aber mit Anmeldung da Teilnehmerzahl begrenzt.
Angeln geht nur an einem Teich da die anderen Teiche Aufzuchtteiche sind.

Stimmt neuerdings nicht mehr ganz.

An dem Teich am Tor kostet die Tageskarte 18€ von morgens 8:00 ab 13:00, kostet die Karte 10€ jeweils ohne Fangbegrenzung.
Aus einem von seinen Aufzuchtbecken hat er einen „Kiloteich“ gemacht.
 
Hallo und Petri Heil,
wie groß ist der Teich wo mann mit Tageskarte ohne Fangbegrenzung angeln darf ?
Und welche Methoden sind erlaubt....... (Posenfische, Kunstköder, Grundangeln)?
 
Hallo Freunde,
möchte dort mal mit meinen Patenkinder hin. (Beides Anfänger) Hm, ist das dort fängig? (Forellenteig, an ner leichten Pose geschleppt? Oder doch eher Mais...) Lohnen sich die 18,- Euro oder ist es doch besser nen gemütlichen beim Kilofischen zu machen? Auch mich wurde interessieren wie groß der Tageskartenbereich ist. Hat jemand vergleichsweise Erfahrung mit Letscher (ohne jetzt hier das Thema wechseln zu wollen!).

Vielen Dank für eure Meinung!

Petri...
 
Bei Belsers sind die Forellen immer gut gefüttert. :(

Grundmontage ist nicht erlaubt, schleppen eigentlich auch nicht, keine Kunstköder...nur Posenfischen. Ab und an zieh ich nen schwimmenden Sbirolino mit Trout Bait durchs Wasser, hat sich noch niemand dran gestört.

10 € ab 13 Uhr ist okay, mit seinen Kumpels die keinen AS haben am Teich sitzen und ein paar Lehner zischen ist ganz angenehm.

Grüßle
Bob
 
Hallo,

war grad auf der Homepage - die Tageskarten kosten jetzt 18€ / Rute. Dafür kann man schon morgens ab 9 Uhr hin.

War von euch jemand in letzter Zeit dort?
 
Also ehrlich gesagt bin war ich sehr enttäuscht vom Belser...
Es waren (Juli) ein paar tote Fische im Wasser (Tageskarte), zudem einige Krüppel. Der Teich war dreckig und versifft, also nicht wirklich lohnenswert.
Da jemand den Letscher angesprochen hat, der Belser ist im Vergleich dazu eine Pfütze (ohne Wertung!). Beim Letscher ist es sehr gepflegt und auch die "Ausbeute" passt.

Da ich aber jetzt endlich meinen Schein hab bin ich zum Glück nicht mehr auf FoPu´s angewiesen :D :D :D
 
Also waren mal Gestern Kurz Bei diesem Sogenaten Angelpark B.... !! Neben bei mal wir wollten uns den Spaß gönnen weil wir Hunger hatten auf Forellen sind Also auch keine Puff Fans Aber zum Essen Ganz gut :).....So da sind wir angekommen und was trifft mich der schlag ins Gesicht, Dreckig Kein Einziger Fisch drin das Wasser voll mit irgendeinem weißen Zeugs kein Plan was da los war!! Aber nicht zu empfehlen Und das Kilo Angeln ein Witz so wie der Ganze Verrein dort. Ach ja nicht zu Vergessen diese nette Begrüßung auf so einem gebrochenem Deutsch das alles zu spät war! Das war das erste und Letze mal.... :schrei
 
War gestern mal dort. Eine echte Katastrophe! Die ganze Anlage ist vergammelt, und ungepflegt. Der Teich ist eher eine größere Pfütze. Gefangen wurden kleine Fischchen von denen jeder 2. Irgend eine Schramme oder Verletzung hat. Mir ist die Lust auf Fisch an diesem Tag vergangen. Fazit: NICHT empfehlenswert!
 
Platzreservierung schon in der Nacht.

Wir wollten gestern am Sonntag mal wieder bei Belser angeln gehen. Öffnungszeit ab 8 Uhr. Wir waren 6.45 Uhr da. Schon alle guten Plätze belegt von unseren Ausländischen Mitbürgern da es dort Sitte ist, schon vorher über die Mauer zu springen und einen Platz zu reservieren. Als der Verantwortliche um 8 Uhr das Tor aufmachte war seine Reaktion nur ein Achselzucken. Das ist die absolute Frechheit von den Verantwortlichen die Angler die sich ordentlich anstellen so zu behandeln. Außerdem haben unsere Ausländischen ,, Mitangler`´
absolut kein Benehmen. Wir werden sicherlich nie mehr zu Belser fahren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben