Vorstellung fischi michi

fischi michi

Neuer Petrijünger
Hallo möchte mich auch mal eben vorstellen,komme aus Niedersachsen.Bin seid diesen jahr fast jede woche am Angeln,hatte vorher komm zeit gehabt.Aber nun finde ich diese tolle Internet Seite,echt klasse die Seite mit so vielen themen toll.Aber was will ich gross schreiben bin nun jetzt hier,und werde nun öffters vorbei schauen.So das war es auch schon von mir also Petri heil..........
 
Mitgliedervorstellung

fischi michi schrieb:
Hallo möchte mich auch mal eben vorstellen,komme aus Niedersachsen.Bin seid diesen jahr fast jede woche am Angeln,hatte vorher komm zeit gehabt.Aber nun finde ich diese tolle Internet Seite,echt klasse die Seite mit so vielen themen toll.Aber was will ich gross schreiben bin nun jetzt hier,und werde nun öffters vorbei schauen.So das war es auch schon von mir also Petri heil..........
Hallo fischi mischi dann möchte ich dich mal herzlich begrüßen viel Spaß hier im Forum Du mußt ein Neues Thema eröffnen und dich dann vorstellen aber einer unserer Netten Moderatoren setzt dir das bestimmt an die richtige Stelle,habe als Neuling auch einiges durcheinander geschmißen.
 
Zurück
Oben