Ostsee / Rostock -  MS Barents See

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
MS Barents See
Tauchreisen & Seetouristik W. Schuld
Johannes-Brobowski-Weg 1
18106 Rostock
Tel.: 0381/7954957
Fax: 0381/7954959

Plätze: 12
Ausfahrten: ganzjährig
 
ms barents see
liegt im stadthafen .ich bin einige jahre mit raus gewesen.
leider ist es nicht mehr so wie es mal war.
wenn der eigner(schuld)selbst fährt bringt es nicht viel,
er sucht nicht richtig,liest lieber zeitung oder macht andere
sachen.eigentlich schade ,bin gerne mit gewesen.
fahre jetzt mit seeadler raus und bin sehr zu frieden.
seeadler liegt direkt am kaputzenhof in rostock.

mfg
veit
 
Enttäuschung pur

Anreise Samstags, Käptn u. Bootsmann sehr unfreundlich. Am Sonntag stundenlanges suchen nach Fisch. Hat man gut gefangen, wurde nach kurzer Zeit weitergefahren. Hat man nichts gefangen, blieb der Kutter ewig stehen. Unklar für uns Alle. Dannach der Hammer!!! Am zweiten Tag hatte man uns vorgeworfen, durch nicht schleißen eines Wasserhahnes, den Wassertank geleert zu haben. Man bedenke, Fassungsvermögen ca. 5000 l und ein Wasserstrahl wie der kleine Finger. Aus diesem Grunde mussten wir in Gedser landen und nächtigen. Die Stromversorgung im Hafen erfolgte extern, was zur Folge hatte, dass der Verbrauch auf ein Minnimum reduziert wurde. Demzufolge wurden auch die Gefriertruhen abgeschaltet. Fazit: unser weniger Fisch war zur Abreise zwar Kalt, aber nie und nimmer gefroren. Der Abschied erfolgte kalt und ohne Worte, wobei ich der Besatzung gern lebe wohl gesagt hätte. Ist auch egal, das passiert mir und meinen Freunden nicht wieder. Petri heil an Alle.:heulend:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch ein Bild des Kutters:
1048305.jpg
 
dieses jahr gehts wieder mit der barents-see raus. war letztes jahr jemand auf dem schiff und gibts erfahrungen? gruß erik
 
Alllllsoo ;)

waren 3 tage mit der barents-see aufm wasser... war nen zähes angeln da nur kleine schwärma unterwegs waren. dafür waren die durchschnitsgrößen recht gut (60 cm). man musste aber wirklich ausprobieren auf welche farbe die burschen gerade stehen. einen tag hast de mit rot gefangen und am anderem kontest rot gleich ganz in der kiste lassen. ich hatte am ende so um die 15-20 kilo Filet was ich selber als recht gut empfinde. das Schiff ist meiner meinung nach wirklich sehr gepflegt und in nem prima zustand und das essen ist ERSTE KLASSE. Der capitan sucht wirklich ständig die fische und wenn er sie hat bleibt er auch solang dort bis kaum noch was gefangen wird.


also ich bin voll zufrieden und hoffe das es dieses jahr wieder so gut wird.
 

Anhänge

  • IMAG0209.jpg
    IMAG0209.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 474
  • IMAG0211 (2).jpg
    IMAG0211 (2).jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 460
  • IMAG0210.jpg
    IMAG0210.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 414
Zurück
Oben