Allgemein -  Begegnung

Don Rolando

Einzelkämpfer
Am 07.12.06 war es für mich wieder ein mal soweit. ich mußte nach Schwandorf :confused:

Aber es war auch für mich Spannend, denn ich sollte Micha ( hier Altkofer Michael , als User gemeldet ), Treffen.

Und ich war eigentlich Aufgeregt wie eine " alte Jungfer ".

Aber das Treffen mit Micha war einfach nur Spitze. Wir haben uns eine Zeit lang Unterhalten können , bevor mich der Altag des " Fernfahrers " wieder einholte.

Ich konnte es mir aber nicht Verkneifen ein Bild von Micha vor " meinem " LKW zu machen.

tasche004bf3.jpg


Hallo Micha; :winkehand :winkehand :winke :winke :fahnensch :fahnensch


Und nochmals Danke für das Führen zum Belader in Schwandorf, auch wenn es nur 1000 m waren :lachtot: :lachtot: :lachtot:


Wenn ich das nächste mal in Schwandorf bin werde ich mich auf jeden Fall wieder bei Dir Melden.

Bis dahin alles Gute
Roland
 
Hallo Roland, wie gesagt das waren nur 1000m aber beim nächsten mal können es auch mehr mehr sein. :hahaha: :hahaha: :hahaha: Ich kann mich dir nur anschließen es war super dich kennen zulernen. :klatsch :klatsch :klatsch
Die 1 std die wir uns unterhalten habe verging wie in Flug. Wenn du das nächste mal nach Schwandorf fahrst hoffe ich mal das ich nicht in der Arbeit bin.

Gruß Michael (aus der Perle der Oberpfalz)
 
Ja Micha, ich hoffe doch auch das ich mal wieder Schwandorf anfahren werde.
Montag gehts aber erst mal nach Lüneburg, ( zum Glück nicht wieder Darmstadt :klatsch :klatsch :klatsch ).
Ich hab nicht ein mal bemerkt das es eine Stunde war.
Vielleicht ist Bernd das nächste mal mit, zur Touren einweisung.

Bis dahin :prost :prost

Roland
 
Don Rolando schrieb:
Ja Micha, ich hoffe doch auch das ich mal wieder Schwandorf anfahren werde.
Montag gehts aber erst mal nach Lüneburg, ( zum Glück nicht wieder Darmstadt :klatsch :klatsch :klatsch ).
Ich hab nicht ein mal bemerkt das es eine Stunde war.
Vielleicht ist Bernd das nächste mal mit, zur Touren einweisung.
Bis dahin :prost :prost

Roland

Ja, er muss zu lange suchen :lachtot: :lachtot: :zungeraus
 
Zurück
Oben