Mitgliedervorstellungen -  Angel Karle

Karl Bauer

Petrijünger
Hallo bin Rentner und stamme aus der PLZ 74254
Habe bis 1998 viel bei uns am Neckar gefischt.
Bin aber seitdem viel in Spanien und angle dort am Ebro und dessen
Stausee.Möchte 2007 aber wieder am Neckar anfangen.
Wenn Fischereierlaubnis vorhanden könnt Ihr mich ab und zu
am wasser sehn. Gruß Angel Karle
 
Hallo Karl,

willkommen in unserer Mitte, wünsche dir viel Spaß auf unseren Seiten u. einen erfolgreichen Erfahrungsaustausch mit deinen Angelkollegen hier im Forum...
 
Herzlich Willkommen Bei uns im informativsten Forum im WWW und viel Spaß beim durchstöbern der Foren!
 
Vielen Dank für die Begrüßung
Leider bin ich 63 nicht so perfekt am PC so daß ich noch Schwierigkeiten habe das ganze Forum zu durchforsten
Vielen Dank vonAngel Karle
 
Toto471 schrieb:
Herzlich Willkommen Bei uns im informativsten Forum im WWW und viel Spaß beim durchstöbern der Foren!

Bin noch nicht ganz top am Pc hatte Probleme mit Anmeldung Passwort e c
Aber mit 63 ist man ja noch lernfähig
Gruß K B Angel Karle
 
Liebe Grüße aus Runkel

Hallo lieber Karl. :winkehand
Schön dich hier im Forum Begrüßen zu dürfen, ein Rentner mit Zeit zum Angeln einfach Klasse. Ich hätte gerne mehr Zeit geht aber nicht Berufstätig im Schichtdienst Nachtdienst Familie Haushalt...Und bist viel in Spanien find ich Prima weißt du ich bin Altenpflegerin von Beruf und ich kann dir nur Raten und auch Wünschen genieße jeden Tag als wäre es dein Letzter ich weiß und sehe es jeden Tag wie schnell alle Wünsche und Ziele von Reisen und Plänen im Alter zerrinnen und muß auch oft bittere Tränen trocknen und Trösten. Ich wünsche dir viele viele schöne Jahre Angele Reise lebe gut. Ich möchte gerne mehr von dir und deinen Angeltouren Lesen, hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch Prima das du dich an den Computer setzt und damit zurechtkommst :klatsch
Geht deine Frau mit dir Angeln :confused: :nixweiss:
Wir haben hier im Forum auch den Lieben Walter der hat das Glück im Stolzen Alter von 79 Jahren das schöne Hobby Angel mit seiner Frau zu teilen und zu genießen, er geht mit seinem Wohnmobil noch auf Reisen . Ich wünsch mir mehr von dir zu Erfahren also hau in die Tasten und Berichte uns . Liebe Grüße aus Hessen
 
Ja ich bin Rentner mit 63 und ich glaube ich hab mirs auch verdient nach 42 Jahren
Dreischicht Arbeit wofon ich 11 Jahre in einer Gieserei und den Rest in einer Cemie
Fabrik verbracht habe.Wir haben uns ein kleines Häuschen in Span gekauft und lassen uns dort die meiste Zeit die Sonne auf den Balg scheinen.
Am Ebro Fluß hab ich genügend Platz um meiner Fischerei nachzugehen.Den Ebro Stausee besuch ich nur hin und wieder da er 125km entfernt ist
Wenn ich an den See fahre ist meist meine Frau dabei wenn Sie auch nicht angelt
aber durch Ihren erworbenen Jahresschein (9,30 Eur )kann ich 4 Ruten legen
und habe dadurch die Möglichkeit verschiedene Köder auszuprobieren

So nun Vielen Dank für Dein Schreiben Gruß von K B Angel Karle

Das mit dem PC und so muss ich noch besser lernen
 
Zurück
Oben