PLZ 6 -  Karpfenangler gesucht

raupe

Karpfenspezi
Hallo an Alle
ich bin neu in Frankfurt und suche nun Gewässer und vielleicht den einen oder anderen Gleichgesinnten zum Karpfenfischen. Der Main scheint mir ja schon ganz nett zu sein zum Anfang.
Also, wer Interesse hat mal mit mir hier fischen zu gehen und sich vielleicht auch gut hier auskennt, kann sich ja gerne mal bei mir melden. Auch für ne längere Tour bin ich immer zu haben !
MfG
Steffen

P.S.: Auf die übliche Frage ob auch gutes Tackle vorhanden ist sag ich nur: macht Euch darüber mal keine Sorgen :daumenhoc
 
Hallo steffen, wir sind ab mitte januar am main unterwegs.Wenn du magst machen wir ne längere tour über das wochenende.Also wenn du dann mal lust hast sag bescheid.Gruss Tado
 
Hallo Tado,
gebt mal Bescheid, wenn Ihr mal am Main unterwegs seid. Ich würde dann mal ganz gerne vorbeischauen.
Gruß,
STeffen
Tado schrieb:
Hallo steffen, wir sind ab mitte januar am main unterwegs.Wenn du magst machen wir ne längere tour über das wochenende.Also wenn du dann mal lust hast sag bescheid.Gruss Tado
 
Angeln FFM

So alle da :D ?
Ich hoffen wir bekommen da mal was auf die beine gestellt...
wer lust /zeit oder bier hat einfach mal schreiben wo ihr eure bleie hinwerfen möchtet...
Gruß der Jens
 
So,
jetzt melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Meine Suche nach neuen Angelkollegen hier in der Gegend hat sich nicht erledigt, mußte nur etwas aufgeschoben werden. Ich konnte/kann in der ersten Jahreshälfte leider nicht zum Fischen gehen, geschweige denn mich damit beschäftigen. Aber in der zweiten Hälfte wird es rund gehen ! Ich muss dann nämlich noch 30 Tage Urlaub abbauen ! Und ich dachte mir, dass ich so 4 bis 5 Wochen davon beim Angeln verbringen werde.Ich habe dabei zwei Ziele im Visier: und zwar den Main und den Rhein. Auf diese beiden Gewässer möchte ich mich dieses Jahr konzentrieren und dort jeweils meinen ersten Karpfen fangen. Im Sommer über werde ich dann wohl mehr Zeit damit verbringen die Gewässer zu erkunden (vielleicht auch mal das eine oder andere We testfischen). Den Urlaub mit den längeren Touren plane ich dann für Okt und Nov. Aber bis dahin ist noch viel Arbeit mit Location und so zu erledigen. Vielleicht kann man sich ja dabei auch schon mal zusammentun. Sieht ja hier mit den bisherigen Antworten schon mal nicht schlecht aus ...
 
Wer kann mir sagen, wo man hier im Frankfurter Raum gut große Mengen Partikel, besonders Mais bekommt ? Gibts hier irgendwo nen Raiffeisenmarkt, der sowas hat ?
 
Mais

raupe schrieb:
Wer kann mir sagen, wo man hier im Frankfurter Raum gut große Mengen Partikel, besonders Mais bekommt ? Gibts hier irgendwo nen Raiffeisenmarkt, der sowas hat ?


:schrei Hi, klapper doch mal die Kaufhallen ab. Da bekommst Du
sicherlich reichlich


Gruß, Manfred
 
suche derzeit auch im raum 65933 Frankfurt....

hab den main und staustufe Griesheim direkt vor der Haustüre.....


bitte einfach melden
0174-7166456
 
Zurück
Oben