PLZ 6 -  Karpfenangler gesucht

raupe

Karpfenspezi
Hallo an Alle
ich bin neu in Frankfurt und suche nun Gewässer und vielleicht den einen oder anderen Gleichgesinnten zum Karpfenfischen. Der Main scheint mir ja schon ganz nett zu sein zum Anfang.
Also, wer Interesse hat mal mit mir hier fischen zu gehen und sich vielleicht auch gut hier auskennt, kann sich ja gerne mal bei mir melden. Auch für ne längere Tour bin ich immer zu haben !
MfG
Steffen

P.S.: Auf die übliche Frage ob auch gutes Tackle vorhanden ist sag ich nur: macht Euch darüber mal keine Sorgen :daumenhoc
 
Hallo steffen, wir sind ab mitte januar am main unterwegs.Wenn du magst machen wir ne längere tour über das wochenende.Also wenn du dann mal lust hast sag bescheid.Gruss Tado
 
Hallo Tado,
gebt mal Bescheid, wenn Ihr mal am Main unterwegs seid. Ich würde dann mal ganz gerne vorbeischauen.
Gruß,
STeffen
Tado schrieb:
Hallo steffen, wir sind ab mitte januar am main unterwegs.Wenn du magst machen wir ne längere tour über das wochenende.Also wenn du dann mal lust hast sag bescheid.Gruss Tado
 
Angeln FFM

So alle da :D ?
Ich hoffen wir bekommen da mal was auf die beine gestellt...
wer lust /zeit oder bier hat einfach mal schreiben wo ihr eure bleie hinwerfen möchtet...
Gruß der Jens
 
So,