Neuerung -  Fishipedia: Das Fisch- und Angellexikon der Fisch-Hitparade

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Hallöchen Sportsfreunde,

wie Ihr vielleicht schon gesehen habt, haben wir Euch wieder etwas Neues im Forum eingearbeitet. Und zwar unsere Fishipedia! :)

Dabei handelt es sich um eine Wortersetzung bestimmter angelspezifischer Wörter sowie Namen von Fischarten innerhalb der Forenbeiträge. Diese bestimmten Wörter sind nun mit einem weiterführenden Infolink und einem Popup versehen.

Angefangen haben wir mal mit unseren heimischen Fischarten. Ersetzt werden alle Fischarten die in Mehrzahl geschrieben sind und direkt davor eine Leerstelle haben. Z.B. wird Aal oder Glasaal nicht ersetzt, jedoch Aale erhält den Infolink. Somit ist nun die jeweilige Rangliste (mit allen Zusatzinfos) mit einem Klick erreichbar, egal wo Ihr gerade im Forum seid. Mit den weiteren Ersetzungen die wir nach und nach einbauen, werden künftig einige sich wiederholende und bereits beantworteten Fragen sicherlich wegfallen. Das spart der Moderation viel Arbeit, erleichtert dem Neuling das Zurechtfinden und hält das Forum übersichtlich. Ein weiterer Schritt um unserem Ruf gerecht zu bleiben, als eine der besten Infoquellen für Angler im deutschsprachigen Internet. Nach meinem persönlichen Motto: Plauderforen gibt es genügend andere, bei uns geht es um Fakten, Fakten, Fakten! :grins

Wen diese Infolinks stören, kann dies für sich in seinen Einstellungen ändern bzw. einfach abschalten.

Sollten Fehler auftreten, bitte ich um Mitteilung. Diese Erweiterung war nicht gerade einfach in der Umsetzung. Viel Spaß damit! :)
 
Hallo
Klasse Funktion großer Vorteil
Aber warum macht ihr dies nicht auch bei Fischen in der Einzahl.
Ist auch eine Begrenzung möglich dass es pro Beitrag nur einmal den Fisch "erklärt" ?
Ich denke ihr erweitert Fishipedia noch ?

Dani
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben