Suche -  Suche Underwater Attacks DVD/ VHS

Aalalle

Friedfischallrounder
Hallo

Ich bin auf der Suche nach einer DVD die sich "Underwater Attacks" nennt.
In dieser werden laut meiner Infoquelle Unterwasseraufzeichnungen mit denen auf dem Echolot befindlichen Details erläutert und verglichen.

Sowie die Reaktion der verschiedenen Fischarten auf bestimmte Köder.


Es sollte ein Lehrfilm über das richtige Ablesen und deuten der Symbole und strukturen sein.

Schonmal jmd was davon gehört?
Bin für jede Info dankbar!

Thx im vorraus
 
Oder besitzt/ kennt jemand die DVD "Die Welt der Echolote" ?


In diesem Film wird ausführlich erklärt, wie ein Echolot funktioniert, worauf es beim Kauf ankommt und in was sich die einzelnen Modelle voneinander unterscheiden, wie man es bedient / einstellt und wie man damit fischt und gezielt Fische fängt.

Die DVD ist ein sehr guter Ratgeber für alle die sich evtl. ein Echolot zulegen wollen und noch unschlüssig sind, welches das richtige für sie ist oder für diejenigen die die Funktion ihres Echolots weiter ausreizen möchten.

Laufzeit: ca. 43min


Bin ich etwa der einzige der sich dafür Interessiert?

:shock
 
hi aalalle ich hab auf ner fisch&fang dvd auch mal nen werbespot für diese underwaterattacks dvd gesehen. Beim Uli Beyer auf Angel-Ussat.de unter der Rubrik Video kannst du Teil 1 der Underwaterattacks Serie bestellen. Was ich in dem Werbespot gesehen habe war echt der Hammer, ich glaub Teil 1 widmet sich vorwiegend den Welsen aber trotzdem waren die -Aufnahmen der Wahnsinn.

ich hoffe ich konnt dir helfen
 
Hallo,
ich hab die 1.DVD da dreht es sich hauptsächlich ums welsangeln und wie man die bilder vom echolot zu deuten hat. Es ist nähmlich nichts so wie es scheint! Besonders spektakulär finde ich die aufnahmen von wallern die auf einem karpfenfutterplatz die pellets fressen und wie welse auf berührung mit einer schnur reagieren!
Die zweite DVD beschäftigt sich mit dem schleppen auf hecht und zander und soll,glaube ich,im frühjahr erscheinen.

Gruß Flo
 
Angelfilme

Wer von euch kann mir sagen, wo ich im Internet Angelfilme anschauen kann. Bei videotomie.de habe ich nichts gefunden. Bin für jeden tipp dankbar.
 
Zurück
Oben