Aktuelle Fangergebnisse -  Die Hechte beißen wieder!!!

eike-hagen hegenbart

Profi-Petrijünger
Heute Vormittag waren mein Vater,Nils und ich an der Aller um den Hechten nachzustellen!Nach ca. einer Stunde rief mich auf einmal Nils lautstark zu sich!Ich sprintete mnit dem Kescher in der Hand zu ihm und kescherte seinen Hecht von 62cm,der wieder schwimmen durfte!!Danach wollte ich ach noch was fangen unbd legte mich ins Zeug,doch biss auf einen Biss ging nix!!Dann rief mein Vater mich und Nils,auch dort sind wir hingesprintet(was in Gummistiefeln nicht so leicht ist)!!!Als wir bei ihm waren fluchte er schon rum und warf seine Rute ins Gebüsch!!Dann fragte ich,ob er weg sei,seine Antwort:"Ja,mit Gummifisch,der hat tief geschluckt!!Der überlebt nicht!!Aber gib mal den Kescher!!"Dann hat er mit dem Kescher rumgesucht,da der Hecht am Anfang nicht weggeschwommen ist,dann holte meine Vater den Kescher hoch und der Hecht hing mit dem Gummifisch im Kescher fest!!Da der Hecht tief geschgluckt hatte,nahmen wir ihn mit!!Er war 69cm lang und wog 2,5kg!!Danach war dann leider nichts mehr!! Dann sind Nils und ich noch zu Nils Opa an den Teich gefahren,da konnten Nils und ich jeweils 3 Karauschen und ich noch einen 25er Döbel fangen!!Die Karpfen wollten leider nicht beißen!
 

Anhänge

  • k-Bild001.jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 178
  • k-Bild005.jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 164
Habe gestern mir meinem Cousin 4 Hechte gefangen. Der größte war 62 cm. Nach 3 oder 4 erfolglosen Versuchen war das mal wieder ein erfolgreicher Tag. :)
 
Wenigstens beißts bei dir, bei mir ist absolut tote Hose, die letzten 3 Ansitze haben nicht einen Fisch gebracht. Man kann halt nicht immer Glück haben...

Schöner Bericht, nehmt ihr die Hechte eigentlich mit, wenn ja Guten Apettit!!
 
Zurück
Oben