Allgemein -  Der Motzener See

Spaik

Super-Profi-Petrijünger
Gestern früh fuhren wir da mal hin, schnappten uns ein Boot und umrundeten diese " Pfütze " :hahaha:
Nie wieder ohne Hilfsmittel, ( E-Motor ) ich bin noch geschafft.
Natürlich wurden auch einige Würfe gemacht, 4 Hechte konnten wir auch zum beißen überreden. Drei gelandet und einer mochte den Gummifisch nicht und spuckte ihn am Boot aus.
Die ganze Zeit rudert man gegen den Wind, wir freuten uns schon auf ein gemütliches " zurück treiben lassen ", na was denkt Ihr was kam? Genau, kaum am Ende angekommen wird es fast Windstill und so durften wir wieder alles zurück Rudern :crying
Der See schenkt einem nichts und jeder Fisch muß dort erarbeitet werden, es machte aber trotzdem Spaß, vor allem wenn Roland rudert. :hahaha: :lachtot:

imgp1843qx0.jpg


imgp1844hh1.jpg


P.S. Das Rudern übernahm ich dann, :) ich wollte nicht auf dem See übernachten :lachtot: :lachtot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelungener Ruderausflug.

Na ihr beiden Rudersportler.
Ihr zwei seid Klasse wisst ihr das eigentlich, wollte ich euch eigentlich schon seit längerem mal sagen , lese sehr gerne eure Berichte. :klatsch :klatsch
Ihr habt Glück das ich nicht dabei war und Rudern musste hab das auch mal in Bayern am Hammersee veranstaltet bin dabei eine ganze Zeitlang entweder im Kreis oder Zickzack Kurs über den See geschippert bis ich den Bogen raus hatte, die am Ufer haben vieleicht gebrüllt vor Lachen :hahaha: :hahaha:
Aber dauerte gar nicht lange als ich Abends nach Hause kam hatte ich Zwei schöne Karpfen an den Seerosenfeldern erbeutet, meine Angelkumpels blieben Schneider :hahaha: :hahaha: :hahaha:
Man muß alles einfach mal ausprobiert und mitgemacht haben.Erfolg hattet ihr doch :respekt
 
Schneiderchen schrieb:
Na ihr beiden Rudersportler.
Ihr zwei seid Klasse wisst ihr das eigentlich, wollte ich euch eigentlich schon seit längerem mal sagen , lese sehr gerne eure Berichte. :klatsch :klatsch
Ihr habt Glück das ich nicht dabei war und Rudern musste hab das auch mal in Bayern am Hammersee veranstaltet bin dabei eine ganze Zeitlang entweder im Kreis oder Zickzack Kurs über den See geschippert bis ich den Bogen raus hatte, die am Ufer haben vieleicht gebrüllt vor Lachen :hahaha: :hahaha:
Aber dauerte gar nicht lange als ich Abends nach Hause kam hatte ich Zwei schöne Karpfen an den Seerosenfeldern erbeutet, meine Angelkumpels blieben Schneider :hahaha: :hahaha: :hahaha:
Man muß alles einfach mal ausprobiert und mitgemacht haben.Erfolg hattet ihr doch :respekt


Es ging hier weniger um Erfolg, wir versuchten ( haben ) erlerntes, abgeschautes und beigebrachtes,...umzusetzen.
Und es klappt :klatsch :klatsch
 
Bernd und Roland ihr beiden müsst unbedingt bald wieder mal raus, will endlich wieder schöne Berichte von euch lesen. Ist mir immer ein vergnügen und wird auch bald mal wieder Zeit oder findet ihr nicht. Ich schon also dann auf, und Petri Heil.
Carmen.
 
Schneiderchen schrieb:
Bernd und Roland ihr beiden müsst unbedingt bald wieder mal raus, will endlich wieder schöne Berichte von euch lesen. Ist mir immer ein vergnügen und wird auch bald mal wieder Zeit oder findet ihr nicht. Ich schon also dann auf, und Petri Heil.
Carmen.


Geht einfach momentan nicht, liege nun seid 2 Wochen in einer Klinik.
Kommt aber wieder( für alle die sich zu früh freuten!! )
 
So ein SHIT. :mad: :mad: :mad:

Jetzt dachte ich, ich bin ihn los -------------- denkste.

Der Hund ist so zäh wie Kacke am Schuh. :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Gib Gummi Bernd und werd schnell gesund damit wir mit geilen Berichten das Forum aufräumen können. :angler: :angler: :angler: :angler:

Gruß FM Henry
 
Zurück
Oben