Weltrekord -  Karausche Weltrekord

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Neue Weltrekord-Karausche
(Noch keine IGFA-Anerkennung)

Fänger: Brian Jensen
Fangdatum: 09.2006
Gewässer: See in Dänemark
Köder: Gold-Mais
Länge: 53 cm
Umfang: 53 cm
Gewicht: 3 Kilo 950g
karausche3,95.jpg



Quelle: PrologicFishing
 
eike-hagen hegenbart schrieb:
Echt geiles Ding,so eine will ich auch ma haben!

Dann solltes du mal am Bodensee Angeln da gibt es genügend von denen auch in der Größe.

Gut vielleicht nicht gerade mit 53 cm aber bis zu so ca. 50cm habe ich auch schon gefangen beim Köfiangeln.
 
Gery100 schrieb:
Dann solltes du mal am Bodensee Angeln da gibt es genügend von denen auch in der Größe.

Gut vielleicht nicht gerade mit 53 cm aber bis zu so ca. 50cm habe ich auch schon gefangen beim Köfiangeln.

Zeig uns doch mal Fotos, wir würden uns freuen :augen

Reden kann man immer, Fotos jedoch unterzeichnen Behauptungen.

Nichts gegen dich ! Aber wenn du schon genügend bis 50 cm gefangen hast, hast du auch zumindest ein Foto, oder ? :prost

Mfg. Mario !
 
Friedfischer schrieb:
Zeig uns doch mal Fotos, wir würden uns freuen :augen

Reden kann man immer, Fotos jedoch unterzeichnen Behauptungen.

Nichts gegen dich ! Aber wenn du schon genügend bis 50 cm gefangen hast, hast du auch zumindest ein Foto, oder ? :prost

Mfg. Mario !

JA davon habe ich keine Bilder !
Ich bin zu 95 % Raubfischangler und mich reizen die Karauschen genau so wenig wie die Karpfen oder sonst welchen Weisfische.
War mir auch gar nicht bewust das ich da einen besondere Karausche gefangen habe.
Habe da aber auch keinen Digi dabei gehabt aber auch wen ich eine dabei gehabt hätte hätte ich sicher kein Bild davon gemacht da mir wie schon gesagt die art Fischen nicht keinen reiz auf mich ausüben.
:augen
OK der Karpfen oben ist schon beeindruckend .:respekt
Aber was soll ich mit so einem Essen kann man ihn ja eh nicht mehr. :grins
 
hi an alle karauschen fans

ich kenne eine wunderbare pfütze wo alles voll ist mit karauschen alles grösssen

mein rekort war 38cm 2 kilo

1 made rann und ab gehts wer wissen will wo die pfütze ist schreibt mir einfach ne pn

der teich ist 20 meter lang und 4 meter breit und 1 meter tief besse gehts nicht und 1 karpfen habe ich auch schon gefangen aber nur 10 cm
 
Hoi!

Ich mein bei mir in den Vereinsgewässern schwimmen auch schöne große Karauschen herum aber die ist echt monstermäßig!!!

Petri Heil aus Österreich!!!
 
toller fisch,
schade dass es in meiner umgebung (thüringer becken) nicht so oft karauschen anzufinden sind...:wein
naja...
petri heil!!!:)
 
Zurück
Oben