Aktuelle Fangergebnisse -  Ein BellyBoat-Hecht

Nachdem ich gestern Nachmittag kurz par Würfe machte um den Lauf einiger neuen Gummifische zu testen - dabei wurde ich gleich mit einem Hechtchen verkuppelt:peace: - hab ich heute gleich mein BB startklar gemacht.

In die Wathose rein, weiter ins Auto, 2 Ruten, eine Planobox, vom Parkplatz ans Wasser jetzt noch in die Flossen und raus auf den See.

Jetzt folgten 2 1/2 Stunden unentwegten Werfens und Zupfens, Köderwechsel und an der Kante entlang schleppen ohne einen einzigen Biss, Nachläufer o.ä..

also Flossen hoch und die Ruhe etwas genießen.
DSC00335.JPG



....langsam wurde es kühl und ich entschloß mich noch mal an einem Schilfgürtel mein Glück zu versuchen.
Bereits beim zweiten Wurf parallel zum Schilf klopfte es in meiner Rute und sofort quittierte ich mit einem Anschlag - sitzt.
Nach einem kurzen Drill durfte der "halbe Meter" wieder in Freiheit schwimmen.

DSC00348.JPG



Petri Heil
:respekt
stephan
 
Hy Stepfan.
Besser einer als Keiner bist also nicht als schneider nach hause.
Gelungenes Foto übrigens, na ja aus dem Belly Boot hat man ja auch gleich eine andere Perspektive. Drück dir weiter die Daumen der Opa oder die Oma Hecht finden sich bestimmt auch noch mal ein zum Fotoshooting.
 
Hallo Carmen,

hoffentlich schaff ich es mit Deiner DaumenDrückUnterstützung und es fordert mich mal einer auf zum Wasserskifahren.:taucher:

Ich wünsche Euch allen "Rauchende Rollen"

und

Petri Heil
:respekt
Stephan
 
Klar klappt das denn ich hab Magische Daumen, klappt aber nur bei anderen für mich selbst funktioniert das weniger.
Aber dann will ich Bilder sehen, mit einer Hand Drillen und mit der anderen Fotos das wär der Hammer.
Viel, viel Glück beim Wasserski fahren,dann geht die Post ab.
 
Hy Steffel,
alter Spezi, wenn du unterwegs mit "BB" von einer "alten Oma" gehakt wirst, kannst du ja hier vorbei kommen, dann gehen wir beide mal eine Runde Angeln...
 
Petri Heil Stefan,ein Hecht ist besser als keiner!!!Ich war heut ja auch los,hatte zwar keinen Hecht,hab aber dafür ein paar schöne Stunden am Gewässer verbracht,das zählt auch ne Menge!
 
Petri Heil Stephan,
ein kleinen Hecht zu fangen is besser wie Schneider zu bleiben. :klatsch wobei das Naturerlebnis an sich am meisten zählt.
Was hast du denn für eine Rute & Rolle bzw. Köder zum Spinnfischen verwendet?? :frage
Grüße
Sandro
 
Zurück
Oben