Tirol - Kufstein: Hechtsee

FM Henry

Super-Profi-Petrijünger
Ausgabestelle für Erlaubnisscheine, Tipps und Infos ( ohne Gewähr )
Fischergemeinschaft Hechtsee
Ansprechpartner Scharmer Herbert
Kaiserbach 49a
6330 Kufstein


http://www.hechtsee-fischen.at/


See

bei 83088 Kiefersfelden.


Tipp:
Regelmäsig Meterhechte!

Hauptfischarten: Kapitale Hechte, Karpfen, Zander, Regenbogenforellen, Bachforellen, Seesaiblinge, Renken, Schleien, Welse, Barsche und versch. Weißfischarten


Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

 

Anhänge

  • 290px-Austria_tirol.svg[1].png
    0 Bytes · Aufrufe: 389
Zuletzt bearbeitet:
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Hecht:

Fangmonat/-jahr: 07 / 2007
Köder: Köfi
Länge: 135 cm
Gewicht: 21 Kilo 500 Gramm
 
Sers,

Kartenausgabestelle:
Tankstelle Walter Fercher 6330 Kufstein Oskar Pirlo Straße 32

Karten:
Tageskarten: 2 Raubfische 2 Friedfische 3 Salmoniden 18 euro
Halbtageskarte: ab 13 uhr 1 Raubfisch 1 Friedfisch 2 Salmoinden 13 euro
Salmonidenkarte: 5 Salmoniden 25 euro

Boote:
Ganzer Tag 12 euro
Für halbtageskarte 7 euro

Hauptfischarten:
Karpfen auch große, Hecht, Zander, Regenbogenforelle, Bachforelle, Seesaibling, Renke, Schleie, Wels und viele kleine Barsche.

Verboten ist der lebende Köderfisch sowie Echolot

Tiefste Stelle ist 57 m Tief

!!!!!!WICHTIG!!!!!!!
Bevor gefischt werden darf muss zusätzlich ein Jahresbeitrag gezahlt werden. Ich denke das waren nochmal 20 euro. Muss aber nur einmal im Jahr gezahlt werden.

Wie gesagt es ist ein guter Hechtbestand aber auch Karpfenangler werden auf ihre Kosten kommen.

Tipp: Wenn ihr den See besuchen wollts und das gleich am 1. Mai, wo auch Gastangler dann angeln dürfen reserviert euch eine Karte oder seit die ersten. Denn an dem Tag gehen die Karten weg wie warme Semmeln.

Wenn noch Fragen sind meldest euch, habe auch eine Tiefenkarte.

Mfg Torben
 
Hei Torben.. is ja nett, ein weiterer Hechtseejünger... ich konnte dort letztes Jahr mehrere Hechte überlisten (65-80cm) also eher die kleineren der Hammer wie ihn der Herr Rapold rausgeholt hat lässt noch auf sich warten ;-)
Aber auf was ich stolz bin ist meine Regenbogenforelle von 62cm... naja... genug von mir... ich würde gern auf des Angebot mit der Tiefenkarte eingehen, ich hab zwar eine aber die ist mehr als grob!! wenn du da was genaueres hättest, des wär klasse!!
Und vielleicht mach ma mal was aus und treffen uns auf nen Tag am Hechtsee..

MfG
Der Hechtsee-Fischer
 
klingt ganz gut
aber ich komm nicht soweit weg
und fisch drum auf hecht immer am rottachspeicher
der ist auch super. man muss allerdings mit dem boot raus
 
Fragen zum Tiroler Fischerei-verband (Hechtsee)

Servus Zusammen,

Ich hätte Zwei Fragen, und Zwar wenn ich die TFV-Mitgliedschaft mache gilt die dann nur für dieses Jahr oder läuft sie unabhängig ein Jahr?

Und das Zweite wäre kann man die 25 Euro auch Vorort bezahlen oder muss man wirklich zur einer Tiroler Bank die hätte ja nur unter der Woche auf?

Danke schon mal zusammen
 
Kufstein Hechtsee

Hallo Leute war von euch schon jemand
am Hechtsee in kiefersfelden/kufstein.
wenn ja weis jemand wo die besten Fangplätze sind.
Will da hin, aber nicht gleich als Schneider heinkehren.
Danke für euere Antworten.
Gruß Huettensmut:schrei
 
Hechtsee_Saison

Serwas zusammen!

Wisst ihr wann am Hechtsee die Saison losgeht? Gibt es jetzt schon Salmonidenkarten? DIe Tageskarten gibts ja glaub ich immer erst ab 1. Mai...


:angler:
 
Wenn es dir bis Nächste Woche reicht. Ich denke am Dienstag Fahr ich Vorbei. Dann kann ich mal mit nach Fragen. Wann es los geht.

Gruß
 
Angeln am Hechtsee

:schreiHalloerst mal.Wehr von euch kann mir was über den Hechtsee bei Kufstein sagen,Was sind da für Fische drinn und kann mann dort :angler:in der Nacht.Danke im Vorraus.Kurt
 
Zurück
Oben