Mitgliedervorstellungen -  Hallo zusammen

RedK

Profi-Petrijünger
Bin seit ein paar Tagen fast täglich in Eurem Forum und sollte mich wohl auch mal vorstellen.
Ich heiße Konny, eigentlich Kornelia und habe das 1/2 Jahrhundert leicht überschritten (51). Wohne in Bergkamen und mein Heimatgewässer ist die Lippe.
Wenn mir einer vor ein paar Jahren gesagt hätte, das ich mal einen Bundesfischereischein mache und am Wasser sitze, den hätte ich ausgelacht.
Vieles, aber nicht angeln.
Heute bin ich fast verrückter auf`s angeln als mein Mann.
Neben dem Angeln habe ich noch zwei Hobby`s: unseren Hund - einen Neufundländer, der ist (fast) immer dabei und fotografieren - was ich aber in letzter Zeit sträflich vernachlässigt habe.
Auf Euer Forum bin ich durch Zufall gestoßen, als ich Info`s über unser Angelurlaubsziel 2007 suchte.
Da ich so nett begrüßt worden bin, habe ich mich sofort angemeldet. Danke nochmals Schneiderchen und Spaik.
Ein freundliches Petri Heil
RedK
 

Anhänge

  • Konny u. Bobby.jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 95
Dann möchte ich dich ganz herzlich Willkommen heissen....wünsche Dir viel Spass bei uns und stets ein dicken Räuber an der Rute.

Gruss D@nny.
 
Hallo Konny,

na denn herzlich willkommen im Forum, hier kannst Du immer mal etwas Neues aus der Praxis für die Praxis lernen, manchmal ist auch ein wenig Stimmung dabei, wenn die Meinungen so aufeinander prallen, der eine oder andere fühlt sich dann auch ein wenig auf den Schlips getreten - aber was soll´s, das gehört halt dazu!

Dann können wir uns demnächst ja auf ein paar ausgezeichnete Fotoaufnahmen von Dir freuen; es müssen nicht immer die Riesenfische sein, schöne Landschaftsaufnahmen sind auch gern gesehen.

Munter bleiben, Ohren steif halten und durch;
viele Grüße aus dem Nordwesten!
CLIFF

.................................................................................................................

:fahnensch
 
Hallo Liebe Konny hatten ja schon das vergnügen im Chat und du hast es wahrgemacht und dich angemeldet Bin Stolz auf dich.
Dann kannst du ja auch bald unseren Mitgliedern von deinen schönen Norwegenreisen und deinen Angelerlebnissen Berichten . Finde es ganz Toll dich hier in unserer Mitte Begrüßen zu dürfen und die Jungs hier sind zwar manchmal etwas Rauh aber ich möchte sie nicht mehr missen sind Prima Kerle und Spaik kennst du ja auch schon aus dem Chat hart aber herzlich.
Freu mich und drück dich.
 
Hy Konny,

herzlich willkommen im Club, schön mal wieder eine "Anglerin" begrüßen zu dürfen, bin gespannt auf deine Bilder u. Berichte, wünsche dir weiterhin viel Spaß auf unseren Seiten aber vorallem das gelesene hier, in die Praxis umzusetzen...
 
Hallo Konny Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass beim Erfahrungsaustausch!
Es ist schön wieder eine Anglerin hier im Forum zu begrüßen!
 
Zurück
Oben