Naturerlebnisse -  Sept. 2006 Serbien

Servus

Servus Carmen,
tolle Aufnahmen, einfach super, möchte man gern life dabei sein.
Laß es uns hören wenn du mal wieder dort bist und paar Forellen fängst.
Grüße
Sandro
 

Anhänge

  • Fly_Fish.jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 451
Hallo Carmen,

auch ich kann mich den Begeisterungsstürmen über Deine wirklich schönen Fotos über Serbien nur anschließen!
Da will, nein muss man seine Angelsachen packen und nichts wie hin ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und war denn mal schon jemand im schönen serbien zum Angeln?
die bilder machen doch lust auf mehr oder. wenn mal Interesse besteht kann ich gern weiterhelfen
Liebe Grüße:angler:
 
Moin,

Hallo,
das sieht echt richtig gut aus. Allerdings sind die Angaben von 2007. Hat sich dort bis dato viel verändert? Preise, Unterkünfte, Fischbestand etc.?
Fahre oft nach Kroatien in den Urlaub und wäre schon an einem Ausflug nach Serbien interessiert.Eine frage hätte ich noch, was für Fischarten können denn dort beangelt werden?

Vielen Dank!!!! Schönes WE! LG Schemel
 
na ja an den Preisen hat sich bissel was geändert aber für uns ist es echt nicht teuer, zum Angeln kann ich dir die Drina Empfehlen, dort kannst du Forelle, Äschen, Nase , Döbel... angeln zum Fliegenfischen ein Traum aber der Knaller ist ja der Huchen derkommt dort an der Drina vor zwar nicht sooo Zahreich aber Fangmaß ist 130 cm da sind gewaltige Brocken drinne, aber ist nicht einfach die zu Fangen,Wochenkarte kannst du da Kaufen oder Monatskarte . Aber kauf dir eine Jahreskarte die kostet ca 30 bis 40 Euro für alle Gewässer in Serbien,wenn du Infos für Übernachtung brauchst kann ich dir einige Gute Adressen empfehlen oder miete dir ein Häuschen direkt am Wasser , mach ich auch immer ist Spottbillig und du bist an keine Zeiten gebunden.
Ich hab noch viele Viele Bilder eingestellt ich glaub das war im Threat der Ruhe durchforste den mal .
Des weiteren kann ich dir den Zaovine Stauseee empfehlen da bist du absolut ungestört und fast allein, solltest du Fragen haben wende dich ruhig an mich ich kenn mich da in der ecke gut aus.
Kann dir auch noch ein paar links einstellen davon Träumt mann nur , und wenn du die Sprache verstehst ist doch alles kein Problem
Lieben Gruß Carmen
 
Hallo Carmen!
vielen lieben Dank für deine Auskünfte! Das hört sich echt super gut an. Es wäre schön wenn ich mich bei Zeiten noch einmal bei Dir melden dürfte. Zurzeit befinde ich mich im Studium und habe viel zu tun. Wenn sich meine Planung kongretisiert würde ich gern nochmals deinen rat in Anspruch nehmen.
Du sprichst von einem Stausee. Kan man dort eventuell auch auf Karpfen gehen?
Also dann, nochmals vielen Dank!
GlG Schemel
 
Super beitrag, Ich war schon dorten. Ich werde mal dieses Jahr, einen beitrag machen aus meine gegend. Donau zwischen Novi Sad und Belgrad.
 
Zurück
Oben