Mitgliedervorstellungen -  mojn leute

liverpool

Petrijünger
hi leute ich heisse jens und kommt von kleine dænemark :klatsch hehe ich angel gern nach karpfen aber auch anderen fisch-arten :respekt also haut rein von jens
 
Hej Jens...Herzlich Willkommen in mein Lieblings-Reiseland ;)
Hoffentlich schreibst du ordentlich Tips zu deinen Gewässern...

Willi
 
Grüße nach Dänemark.
Hallo Jens Herzlich willkommen hier bei uns,vieleicht schreibst du uns ja mal den ein oder anderen Schönen Fangbeitrag aus deinem schönen Land und deinen Heimatgewässern.
Wäre schön ab und zu von dir zu Lesen.
 
**So klein ist Dänemark gar nicht.....

....hallo Jens,
wenn ich durch Dänemark nach Hirthals fahre, um zur COLOUR Line-Fähre zu kommen, dann erscheint mir Dänemark gar nicht so klein, sondern riesig (lang).

Also alles Gute hier im Forum - wenn Du Fragen hast, frage einfach und wenn Du einen interessanten Beitrag hast, schreibe einfach.......

Munter bleiben
CLIFF

....................................................................................................... :fahnensch
 
liverpool schrieb:
hi leute ich heisse jens und kommt von kleine dænemark :klatsch hehe ich angel gern nach karpfen aber auch anderen fisch-arten :respekt also haut rein von jens

Hallo Jens,
du bist aus einem GR0SSartigen Land. :klatsch
Habe schon sehr schöne Wochen in diesem (Angel)Land verbracht.
Wünsche dir viel Erfolg.

Gruß Norge
 
Hi Jens
Toll das Du Dich jetzt auch Vorgestellt hast. Wir haben uns ja im Chat schon unterhalten. Also herzlich Willkommen.
Petri Heil
RedK (Konny)
 
Zurück
Oben