Hechttipp -  PLZ02 Knappensee bei Hoyerswerda

Hai, ein paar kollegen waren letztes we am knappi und kamen mit der meldung zurück das 1,3 meter wasser fehlt ö.Ö ist das den ihr ernst einfach mal über einen meter den wasserstand zu senken???

fangerfolge waren demnach eher mau -.-

kennt eventuell einer paar hotspots wo man bei den wasserstand noch erfolg haben könnte?
 
Hallo zusammen

Kommme zufälligerweise aus Groß Särchen am Knappensee,
nach 7 Jähriger Angelpause hat mich die Lust nun doch mal wieder gepackt, hab meine Sachen zusammengesucht und bin losgezogen
1. Tag, Kein Biss, garnichts, gut ok kann vorkommen
2. Tag, das selbe
3. Tag, das selbe
.
.
.
9. Tag, 1 Biss ca 23.30 Uhr

Der 1. Erfolg nach 9 Tagen ohne Nennenswerten Fang: Ein schöner Aal von 80cm länge und ca 1kg Gewicht.

Irgendwie ist da wirklich momentan der Wurm drin im See, nachdem die netten Leute das Wasser abgelassen haben , ist es nichtmal mehr richtig möglich vom Anglerheim mit dem Boot rauszufahren :(

Ich werde jedenfalls nicht aufgeben und die nächsten Tage weiter mein Glück versuchen

Petri Heil

der Cpt.
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Hecht:

Fänger: unser Mitglied Marcel Zuischko
Fangmonat/-jahr: 06 / 2011
Länge: 097 cm
Gewicht: 10 Kilo 000 Gramm

tn_OMp3pIRTA4zBIBf.jpg

 
Sehr schöner Hecht. Der hat ja ne super Färbung finde ich. hoff ich kann dieses jahr auch noch so einen im Knappi verhaften.^^

vom Boot aus gefangen oder vom Ufer?. gruß shiml :hops:prost
 
Habe heut nochmal einen Nachgelegt um die 80cm^^ (siehe Alltägliche Fänge):prost


Vom Ufer^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ja der zander geht schon musst nur die stellen kennen ,denne haste meistens erfolg am knappensee =) habe selber letzte woche 4 stück gefangen alle so um die 70 cm =)
 
Gibt"s wieder was neues zu berichten vom Knappensee.`?
AAle,Hechte, Zander.???
:angler:
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Rotauge / Plötze:

Fänger: unser Mitglied Steve Walter
Fangmonat/-jahr: 08 / 2011
Länge: 032 cm
Gewicht: 0 Kilo 480 Gramm

tn_D2I5JeDXID5EXJ.jpg

 
Zurück
Oben