Danke...

Tim Kuehn

Raubfischfreak
Hallo Angelfreunde,

seit über 1 Jahr bin ich jetzt schon in der Fisch-Hitparade tätig.
Und ich wollte einmal Danke sagen, danke dafür, dass ihr alle immer für einen da seid und selbst eure Geheimsten Geheimtipp preisgebt. Dank euch hat sich meine Angelkenntnis im Bereich Spinnfischen sehr sehr gesteigert.
...Seit dem 1. Mai 2001 Angel ich an meinem Vereinsgewässer der Bever Talspeere und habe bis auf ein paar kleinen Barschen nie etwas gefangen. Doch als ich mich letztes Jahr im August hier Registriert habe und fleißig gelesen und gelesen habe, habe ich immer mehr gelernt. Knapp 2 Wochen später konnte ich einen 41er Barsch landen und nach der Winter pause, fing ich meinen ersten Hecht. Seit dem, fang ich fast immer einen Hecht.
Da ich jetzt weiß WO,WIE und mit WAS ich an meinem Gewässer fische fangen kann. Das Forum hat mir deswegen SEHR geholfen.

Hier ein paar Fänge die ich durch Tricks und Tipps aus dem Forum gefangen habe.

DSCF0003.JPG

IMG_0985.JPG

IMG_1028.JPG

IMG_1038.JPG

PICT2436.JPG

PICT2519Hecht1.JPG

PICT2520.JPG


Großen Dank besonders an D@nny. . .Jungpionier. . .Angelspezi. . .Henry . .Spaik. . . Thomsen. . .Illex Master und natürlich an die anderen alle ihr seit spitze!!! :respekt
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Bilder, mach weiter so!

....von allen so bißchen "Honig saugen" und sich das Beste dabei heraussuchen, dass ist genau die richtige Methode (meistens hat einer alleine nicht in allen Belangen recht!), man sollte auch mal auf die Angelmethoden der anderen achten und insbesondere die Alten fragen, die an Deinem Teich oder See sitzen und das Gewässer wie ihre eigene Westentasche kennen!

Das alles kombiniert bringt auf Dauer den Erfolg!

Munter bleiben
CLIFF

...................................................................................
Niemand ist so uninteressant wie ein Mensch ohne Interessen!
(Sir Thomas Browne brit. Philosoph 1605 - 1682
 
Hallo Timi,

den Dank kann man postwendent wieder zurück geben.Es ist schön Jungangler und Neueinsteiger bei zu haben,bei den der Wissensdurst kaum zur bändigen ist.
Solche Seiten leben nun mal ,von dem gegenseitigen geben und nehmen.Und es freut mich sehr,das man auf die ein oder andere Weise, dem ein oder anderen aushelfen kann.

Auf deine bisherigen Fänge kannst du auf jeden Fall stolz sein,wenn ich mich an meine Anfänge zurück erinnere.Etwa mein ersten Hecht,mann oh mann!!!Timi :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt mach weiter so,der Erfolg gibt Dir in deinem Vorgehen und Handeln recht.Genauso so und nicht anders. :klatsch :klatsch :klatsch :) :) :) :)

Gruss D@nny.
 
Es macht Spass und Freude zu sehen, das der eine oder andere Tipp der " alten " Hasen beherzigt wird und durch deren Umsetzung Erfolge erziehlt werden.

Mach weiter so Tim und Du wirst mit Deinen Fischen wachsen.

Gruß FM Henry
 
Jungpionier schrieb:
Tim..ich sag mal einfach nur Danke!
Weiter so...und auch wir ""Alten"" können von euch viel Lernen ;)

Willi


jo das Merkt man bei uns an den Gewässern auch.Das die "Alten" auch mal bei den neuen gucken da diese meist sehr erfinderisch sind und viel ausprobieren um vielleicht Geld zusparen oder um einfach neues zu erleben.Ist bei mir auch so :augen
 
Hallo Tim,

kann auch nur "Danke" sagen für die positive Berurteilungen u. mich den Worten meiner Vorredner u. Kollegen nur anschließen...
 
Zurück
Oben