PLZ06 Dreieckgrube bei Sandersdorf

Dreiecksgrube

Hallo Angelspezi!Kannst du mir genauere angaben zur dreiecksgr. machen.kann mann mit dem auto hinfahren bzw.wie weit ist es zum see.
wie ist der fischbesatz. lohnt es sich.
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Karausche:

Fangmonat/-jahr: 09 / 2008
Köder: Wurm
Länge: 047 cm
Gewicht: 2 Kilo 100 Gramm
 
Man kommt mit dem Auto ran. Wenn man von Sandersdorf in Richtung Thalheim fährt, auf der linken Seite da wo der Wald aufhört links rein. Strecke ca. 1km. Da ist ein asphaltierter Weg. Man kann um den ganzen See fahren.

Grüße CarpEagle:prost:angler:

Weiß jemand wie tief die Dreieckgrube ist:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich wohne nicht weit von der Dreiecksgrube weg und wollte mal wissen, von welcher Seite / Angelstelle man dort die besten Chancen hat gut zu fangen???
 
hallo:)
was ich so beobachtet habe, gehn die meisten angler an das steilufer. auf der anderen seite ist nur eine angelstelle, aber dort hab ich voriges jahr im oktober meine schleie von 50 cm gefangen.
ich bin ab 23.05. wieder in sandersdorf. vielleicht sehn wir uns ja mal. ich habe immer einen bunten hund bei-unverkennbar:):)

grüße CarpEagle:prost:angler:
 
mit dem angeln in sandersdorf hat leider nicht geklappt. ich hätte an 2 tagen gehn können, aber da war gewitter:(
 
Geangelt wird da trotzdem! War heute an den Seeund man sieht das dort aktiv geangelt wird.
Ich denke mal das dort das angeln geduldet wird solange dort keine Müllhalde ensteht!
 
Ja geangelt wird, von dem Pächter und Freunden.
Falls du denkst das es geduldet wird würde ich dir empfehlen dich nicht erwischen zu lassen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben