Angelladen gesucht

bremsenquietscher

Flossenträger aufgepasst
Hallo
Ich brauche schnell Hilfe ,da ich nachher zur meiner Oma fahren will würde es mich freuen wenn ich davor noch ein Tipp griegen würde wo es in der Nähe von Stolberg \Aachen ein guten Angelladen gibt
Bitte helft mir
Dani

P.S. Wie wäre es ausser dem Gewässerverzeichniss noch ein Angelladenverzeichnis zu eröffnen? Wie findet ihr das?
Oder ist es zuviel aufwand? Aber ich denke das doch jeder mindestens einen Angelladen kennt. Bitte schreibt doch mal was ihr denkt.
 
Versuch es mal hiermit:

Anglerlädchen M. Bündgen,
Konrad Adenauer Str. 126a, Stolberg
02402/1261614

Albert Ullrich,
Jägersfahrt 6, Stolberg
02402/73444

Gruß Jo
 
bremsenquietscher schrieb:
Hallo
Ich brauche schnell Hilfe ,da ich nachher zur meiner Oma fahren will würde es mich freuen wenn ich davor noch ein Tipp griegen würde wo es in der Nähe von Stolberg \Aachen ein guten Angelladen gibt
Bitte helft mir
Dani

P.S. Wie wäre es ausser dem Gewässerverzeichniss noch ein Angelladenverzeichnis zu eröffnen? Wie findet ihr das?
Oder ist es zuviel aufwand? Aber ich denke das doch jeder mindestens einen Angelladen kennt. Bitte schreibt doch mal was ihr denkt.

Wie wäre es mit dem Branchenverzeichnis, auch bekannt als "Gelbe Seiten" ?
Gruß
Eberhard :hahaha:
 
Das Anglerlädchen auf der Konrad Adenauerstrasse existiert schon seit März diesen Jahres nicht mehr, und mit dem Laden von Albert Ulrich bin ich mir auch nicht ganz so sicher....der könnte noch existieren...aber Verlaß dich nicht darauf.
Sonst bleibt dir nur Leo´s Angelmarkt in Würselen, Morsbacherstrasse 34 Tel.:02405 84350
 
Angelladen-Verzeichnis?

Moin,
ob das Sinn macht (?), denn mit Angelläden läßt sich offensichtlich auch nicht mehr das große Geld machen - der eine macht (endgültig) zu, der andere eröffnet neu.

In der Branche ist die Fluktuation doch ziemlich groß, und wenn solch ein Verzeichnis nicht regelmäßig "gepflegt" wird, dann schafft es mehr Verwirrung und Unzufriedenheit, als wenn man tatsächlich in die Aktuellen Gelben Seiten schaut!

Nachsatz: Wir hatten in der Stadt auch mal 5 Angelgeschäfte, jetzt sind es nur noch 2 !

Munter bleiben
CLIFF
.................................................................................................................... :angler:
 
Zurück
Oben