Allgemeine Witze -  Leute Witze

So jetz noch mal ein paar witze, also:
Alle leute fahren Fahrrad, nur edgar, der fährt cattcar..... :shock :) :shock
Alle bleiben vor der Schlucht stehen, nur peter, der geht noch nen Meter :respekt :) :respekt :prost
der letzte ist mir jetzt entfallen, fällt mir bestimmt noch mal ein, ich weiß, wenn man die witze live erzählt bekommt sind sie lustiger aber vllt. finden sie trotzdem ein paar leute cool...... :klatsch :prost :nein :respekt :schrei :augen :hahaha: :shock :mad: :crying :eek: :( :wein :confused: :confused: :)
 
Diese Witze sind zwar uralt aber ich kenn auch noch ein paar.

Alle rennen aus dem brennenden Haus. Nur Klaus, der schaut hinaus.

Alle schwimmen im See. Nur Sabine schwimmt in der Turbine.

Oder auch noch was anderes:

Rollen zwei Erbsen durch die Gegend. Sagt die eine zur andren: "Vorsicht da ist eine Trepepepepepe"

Fliegen zwei Karotten durch die Luft. Ruft die eine: "Oh ! Da kommt ein Hubschrabschrabschrab"
 
Um mal das Niveau etwas zu heben...

Da steht einer auf seinem Balkon und untersucht seine Balkonpflanzen.
Sitzt doch glatt unter einem Blatt eine kleine Schnecke. "Die gehört da nicht hin",denkt der Mann und schnippt die Schnecke von seinem Balkon.

4 Wochen später klingelt es an seiner Tür...

...sagt die Schnecke..:" Ey...... was war das denn EBEN!

Willi
 
:hahaha: Hab auch sowas: Alle gehen zur Beerdigung,außer Hagen,der wird getragen,oder: Alle rennen um das Feuer,außer Gitte,die steht in der Mitte. :hahaha:
 
Geht ein Blinder um die Ecke und sieht nichts!

Geht ein Rollschuhfahrer um die Ecke...

Treffen sich zwei "!" und der Eine kommt nicht!
hammer.gif
 
Alle sitzen im Flugzeug, ausser Siegbert! Der sitzt im Triebwerk! (Wenn mans erzählt reimt sichs besser)

Hier noch ein paar sinnlos Sätze:
Nachts fährt der Zug schneller als auf Schienen!

Nachts ists kälter als Draussen!

Braune Schuhe sind wärmer als Hohe!

MFG Robin
 
Mal was derbes: :nein

-Alle Leute stehen vor`m Galgen,außer Gerlinde,die baumelt im Winde.

-Alle Leute Essen Schnitzel,außer Susanne,die liegt in der Pfanne.

Gruss canis
 
Alle gehen Angeln, nur der Kai kämpft mit dem Hai

Alle Heißen Peter, nur nicht Klaus, der heißt Franz

Alle flüchten aus der brennenden Schule, nur der Flo sitzt noch am Klo

Alle fahren Eisenbahn, nur nicht Gunter, der liegt drunter

Der Specht fliegt hoch, der Specht fliegt weit, dem Specht ist schlecht, es tut mir leid


zwei luftballons in der wüste
sagt der eine zum anderen:
vorsicht da kommt ein kaktussssssssss
 
Neueste Untersuchungen haben ergeben, dass Bier weibliche Hormone enthält, die bewirken, dass Männer zu Frauen werden. Den (männlichen) Testpersonen wurden 5 Liter Bier zugeführt. Danach begannen 100 % der Kandidaten unsinniges Zeug zu reden, konnten nicht mehr vernünftig Autofahren, argumentierten irrational, weigerten sich Fehler einzugestehen, wurden übertrieben emotional und mussten sich zum Pinkeln hinsetzen.

Prost ! :hauen :prost
 
Zurück
Oben