Champagne-Ardennes - Saint Remy En Bouzemont: Lac Du Der-Chantecoq

FM Henry

Super-Profi-Petrijünger
Ausgabestellen für Erlaubnisscheine, Tipps und Infos ( ohne Gewähr )
Fédération de la Marne
pour la Pêche et la Protection du Milieu Aquatique
44 Rue Titon
51000 CHALONS EN CHAMPAGNE
Tel : 03.26.70.50.52
Fax : 03.26.68.28.74



Sehr großer See
bei 51290 Larzicourt.


Wasserfläche: 4800 ha

maximale Tiefe: ca. 15 m

Zuflüsse: Marne und Blaise
Abfluss: Marne

Kategorie: I

Boote erlaubt

Zugang: einfach

Hauptfischarten: Hechte, Barsche, Aale, Karpfen, Zander und alle Weißfischarten

Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

 

Anhänge

  • Lac-du-der-2[1].jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 441
  • Lac-du-der[1].jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 431
Zuletzt bearbeitet:
Hallo miteinander, wollte mal nachfragen ob es hier jemanden gibt der dort schon mal geangelt hat??? Ein Freund und ich fahren ich ca. 2 Wochen dort hin. Bin schon :hops Hab im Internet mal gegoogelt aber die offizielle Homepage ist nur auf französisch, oder relativ alte berichte - leider. Wenn jemand sich auskennt, mir geht es vor allem um Infos zu den Angelvorschriften, würd ich mich über Infos u. Tipps freuen. Danke schon mal vorab
LG Mathias
 
Zurück
Oben