Alsace - Elsass - Marsevaux: Lac De Sewen

FM Henry

Super-Profi-Petrijünger
Ausgabestellen für Erlaubnisscheine, Tipps und Infos ( ohne Gewähr )

Fédération du Haut-Rhin
pour la Pêche et la Protection du Milieu Aquatique
29 Avenue de Colmar
68200 MULHOUSE
Tel : 03.89.60.64.74
Fax : 03.89.60.64.75



Schöner See

bei 68290 Sewen.


Wasserfläche: 5,5 ha

Zugang: einfach

Fischereiregeln

Angelkarte online in deutsch

Hauptfischarten: Hechte, Barsche, Aale, Schleien, Karpfen, Forellen, Elritzen und alle Weißfischarten

Gewässerdaten gesucht (hier klicken)
 
Zuletzt bearbeitet:
war hier schon jemand??? wie lange ist der geöffnet welche kategorie???

wie siehts mit den moderatoren aus?
wissen die etwas oder können etwas in erfahrung bringen ich wollte diesen see am wochenende mal testen werde selbstverständlich einen berichts ins forum stellen mit bildern und hoffentlich ein paar karpfen!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Phil123

Was sollten wir den Deiner Meinung nach noch tuen ?

Tel. Nr. steht doch da, wo Du die besten Infos herbekommst.

Bei der Fülle der Gewässer, die wir hier jährlich neu für Euch Aufnehmen kann es schon mal passieren, dass es ein Gewässer gibt was Dich pers. interessieren mag, aber keinen einzigen anderen.

Wenn dann keine weiteren Infos dazu kommen, dann müsstest Du Dich bitte selbst darum bemühen.

Gruß Henry
 
Hallo liebe leute, bin neu hier und wollte fragen ob mir jemand zum thema angeln im elsass oder am lac de sewen weiter helfen kann. ich hatte aus zeitlichen Gründen noch nicht die Gelegenheit die
 
Lac de Sewen

Hallo zusammen habe vor nächstes Jahr mit nem Kollegen nach Frankreich zum angeln zu fahren jetzt meine Frage hat jemand ne Ahnung was ne Wochenkarte für den Lac de Sewen kostet und wie das mit dem campen am See aussieht ob es Verboten ist Wild Campen möchte ja dann direkt am Seebleiben um durchgehend zu angeln danke für eure hilfe

Petri

Torsten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
unter www.ot-maseveaux-doller.fr, im Segment sports/loisirs findest Du alle Infos die man zu den Gewässern in der Region braucht. Das mit dem Campen könnte etwas problematisch werden, aber wenn man brav bleibt, seinen Müll beisammenhält und Kontrolleure(Gendarmerie, Förster o.ä.) mit Respekt begegnet, würde ich es auf einen Versuch ankommen lassen:).
Übrigens ein sehr schönes, ruhiges Karpfengewässer. Mit Raubfischen habt Ihr dort eher weniger Glück.
Gruß
 
Zurück
Oben