PLZ17 Großer See bei Fürstenwerder

hallo ich mache vom 21.07.bis 31.07. 07 urlaub in fürstenwerder.ich hätte gerne gewusst
wie die fangergebnisste so sind .danke im vorraus.und petri heil :klatsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin ich war gestern abend mal auf dem See bissl antesten

von 1700 - 20.00 uhr und ich muss sagen es hat spaß gemacht !

5 Hechte alle zwischen 65 - 80 cm wovon einer wieder in die freiheit durfte

da 4 für die Kühltruhe erstmal reichen !

Leider ist mir zum schluss noch einer großer wieder entwüscht !

Interessant war das 5 der 6 Hechte innerhalb der ersten 3-5 sec. nach dem

eintauchen des Köders ins Wasser bissen. Gefangen habe ich sie auf den Sandbänken bei maximal 2m wassertiefe ! Dort ist alles voller Algen und dort Leichen sie wohl noch da alle 4 noch voller milch waren.

Mein Angelkollege hatte leider kein glück er hatte nicht mal einen biss ! und er wird wohl jetzt nie wieder mit mir angeln fahren :)

Gefangen habe ich einen auf großen Wobbler 18cm Barsch dekor und die

anderen auf meinen aktuellen Lieblingsköder : Storm Suspending WildEye Swim Shad die gibs ja in diversen dekors und in 2 größen und waren eigentlich alle fänging !

hechteak7.jpg


MFG Jens
 
Komme gerade wieder vom See und es war einfach nur geil :hops

War wieder mit Kumpel unterwegs insgesamt hatten wir 5 Hechte wovon einer

wieder frei gelassen wurde da wir genug Fisch hatten und er unter 60cm war.

Ein großer ist uns leider genau vor dem Boot entwischt sehr sehr ärgerlich da der Drilling nicht 1A war :mad:

Dann hatten wir noch massig leichte bisse !

Was wir noch festgestellt haben jeder Köder war fänging solange er sich nur ausgefallen bewegt hat (farbe egal) haben mit großen Ködern gefangen z.B. Storm Wildeye 40g und Jerkbaits 60g.

Haben uns dann noch mit einem älteren Herrn unterhalten der den See seit Jahren beangelt und er sagte auch der Hecht läuft zur Zeit dort sehr sehr gut.

hier noch ein Bild von meinem größten Hecht heute ! Er führt jetzt auch meine interne Hitliste an ;D

hecht90cmfw5.jpg

90 cm 3,7kg ging auf den 60g Jerk in Barschdekor
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben