PLZ92 Altmühl bei Dietfurt

Hai Angelspezialist,
ich glaube da hat sich ein Fehler eingeschlichen. Bei Dietfurt fließt die schöne Altmühl und wird dort zum Main-Donau-Kanal. Die Isar entspringt im Karwendl fließt über München nach Niederbayern und bei Isarmünd in die Donau. Ich bin bestimmt kein Geograph aber dort habe ich noch keine Isar fliessen sehen. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Ich möchte mich für deine sehr guten und lehrreichen Beiträgen vielmals bedanken. Bei deinen vielen Beiträgen kann schon mal was passieren. Nix für Ungut und macht weiter so es ist alles bestens.
Wels-Hunter
 
Hai Angelspezialist,
ich glaube da hat sich ein Fehler eingeschlichen. Bei Dietfurt fließt die schöne Altmühl und wird dort zum Main-Donau-Kanal. Die Isar entspringt im Karwendl fließt über München nach Niederbayern und bei Isarmünd in die Donau. Ich bin bestimmt kein Geograph aber dort habe ich noch keine Isar fliessen sehen. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Ich möchte mich für deine sehr guten und lehrreichen Beiträgen vielmals bedanken. Bei deinen vielen Beiträgen kann schon mal was passieren. Nix für Ungut und macht weiter so es ist alles bestens.
Wels-Hunter

Hallöchen Wels-Hunter,

das freut mich wirklich sehr, dass es noch Leute gibt, die in so einer netten Art auf einen Fehler hinweisen (meist wird das sehr ruppig mitgeteilt...). Du hast natürlich recht, es handelt sich um die Altmühl, welche ich bereits im Thema zur Strecke Dietfurt-Grögling erwähnt habe. Fehler korrigiert, Danke! :)

P.S.: Nach vier Jahren Mitgliedschaft nun den ersten Beitrag verfasst - Glückwunsch zur Überwindung! :klatsch
 
Zurück
Oben