Hecht -  Kapitaler Hecht von Forenmitglied gefangen

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Unser Mitglied Nico Brenneisen legte am vergangenen Wochenende an seinem Hausgewässer, dem Stotternheimer See, ein 10cm-langes Rotauge auf Hechte aus. Bis dato träumte er davon endlich mal einen Hecht zu fangen, der die Metermarke überschreitet.

Doch was an diesem Sonntag biß..., Zitat aus der Fangmeldung "Mit sowas Gewaltigem habe ich nie gerechnet"!

Der Traum eines jeden Anglers. Nicos Fang überschritt nicht nur die Metermarke, das Vermessen des Riesenhechtes ergab eine Länge von 126 cm und ein Gewicht von genau 30 Pfund! Herzlichen Glückwunsch und weiterhin Petri Heil! :klatsch

rLr6IJw2tS45vDO.jpg
 
Meine Herren, was für ein Krokodil.
Petri Heil unserem Mitglied!

Danke Ralf, daß du einem armen kranken Mann soviel Freude bereitest.
Vor allen Einem, der das Bett hütet und nicht Angeln gehen kann. :hahaha: :( :crying :wein

Was für ein herrlicher Fisch... :respekt

Willi
 
Super Fang.....

Mensch da läuft einem ja das Wasser aus den Mundwinkeln, was für ein MONSTER :eek: , es wird langsam Zeit wieder ans Wasser zu kommen, habe schon Entzugserscheinungen vom "nicht Angeln"...Petri Heil Nico, ein sehr schöner Hecht... :respekt :respekt :respekt

PS: Diesem Fisch sieht man die "Größe u. Gewicht" auch an!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die vielen Glückwünsche zu meinem Superhecht.
Ich kann es noch immer nicht fassen.
Eigentlich bin ich Karpfenangler aber manchmal zieht es mich auch zum Raubfisch.
Meine Karpfenfänge gingen schon über 30Pf. hinaus, doch ein 30Pf.Hecht ist der Wahnsinn.Der Drill dauerte nicht so lange,weil versunkenes Holz und Schilf in der Nähe waren.Ich musste ihn sehr hart rannehmen sonst hätte ich ihn im Holz verloren.
Zum Glück hielten meine Knoten und mein Tackle.Ich kann nur jeden raten das Gerät immer so auszulegen, das man den Fisch des Lebens landen kann.Vorallem ein mindestens 70cm Stahlvorfach.Meines war 70 und befand sich 40 cm im Hecht.
Ich wünsche allen ein dickes Petri Heil. Gruß Nico
 
Zurück
Oben