PLZ96 Regnitz bei Hirschaid

Hallo, kann mir jemand ein paar Tips zum Wallerfischen in der Regnitz geben? Welche Köder? Welche Montage?Wo fängt man gut Waller (an Sandbänken)?
 
Also Waller fängt man in Richtung Sassanfahrt sehr gut. Da solll auch ein sehr großer herumschwimmen den aber bis jetzt noch keiner herausbekommen hat. Zum Karpfenangeln, ja man fängt schon Karpfen aber meist sind es keine Kapitalen. Barben fängt man auch da würde ich hinter den Stromschnellen vorschlagen.

Gruß Flosch 94
 
Meinst du beim Sportplatz in hirschaid etwas Richtung Pettstadt. Also Ende der Regnitzau. Ich wollte dort 2010 mal ein WE auf Waller fischen. Passendes Gerät hab ich. Mal schauen. Karpfen gingen früher echt gut aber als ich vor 3 Jahren mal dort war und nichts gefangen habe, seit dem geht nichts mehr
 
Ja also ich hatte heuer eine Jahreskarte dort und war echt enttäuscht. :/ zwecks Wallerangeln kann ich dir mal Stellen zeigen. Aber die Regnitz hat sich echt gewaltig verändert. Man muss auch noch dazu sagen, dass der Kropf mit seinem Boot und seinen ganzen Netzen sehr viel rausfängt was ich nicht verstehen kann.
 
Ich weis es waren noch genug andere. Ja freilich kein Problem des können wir ja noch ausmachen und dann kann ich dir die Stellen mal zeigen.
 
Hallo zusammen,

darf die Regnitz bis nach Bamberg rein beangelt werden? Also auch linker und rechter Regnitzarm rund um den Luisenhain?

Ich werde da demnächst zu besuch sein und würde gerne wissen ob ich direkt vor der Haustüre angeln darf ;)

Danke schonmal.

aldy
 
Zurück
Oben