Welstipp -  PLZ91 Schnackensee bei Gunzenhausen

hallo christian willert

ich hätte eine frage wo weren am schnackensee gute fangründe für waller und karpfen weil ich häte das gern gewusst weil ich bald dort hin fahr genaue beschreibung

mit freuntlichen grüßen silvan
 
Ich war mitte Mai für 2 Tage da Angeln mit 10 Kumpels und, die Fangliste war mieserabel!!
Ein Karpfen 40 cm , 3 Babywelse von 25 bis 43 cm auf Wurm die nachts gefangen sind !
Das Highlight war aber dann um 13 Uhr 30 wo ich einen Amur mit 74 cm und 12 Pfund überlistet habe!!!
FAZIT:TOTE HOSE UND VIEL ZU TEUER! :eek:
 
Hallo!

Also das kann ich nicht bestätigen! Ich war am 19. Mai dort zum Nachtfischen! Ich habe zwar nix gefangen, aber in dieser Nacht wurde ein Wels mit 176 cm gefangen! Und die Woche vorher war ein Kumpel die ganze Woche und fing ungefähr 7 Fische die alle die 20 Pfund Marke überschritten haben! Das ich nichts gefangen habe, liegt meiner Meinung nach daran dass die Karpfen gerade Laichen! Gruß!
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Graskarpfen / Amur:

Fänger: unser Mitglied Thomas Filipowski
Fangmonat/-jahr: 05 / 2007
Länge: 075 cm
Gewicht: 6 Kilo 000 Gramm

tn_CBosyZr2ZIyKMr.jpg

 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Spiegelkarpfen:

Fänger: unser Mitglied Hans- Georg Schieche
Fangmonat/-jahr: 06 / 2007
Länge: 091 cm
Gewicht: 15 Kilo 300 Gramm

tn_jqHIh1WTBKzrEPI.jpg

 
Erster Karpfen am Schnackensee

Hallo!

War am 21.07.2007 erfolgreich auf Karpfen! Mein erster am Schnackensee! 9 KG.!

MFG Stormi
 

Anhänge

  • Schnackensee.jpg
    Schnackensee.jpg
    358 KB · Aufrufe: 252
Gratuliere Stormi :respekt
Ich bin am 15 September wahrscheinlich wieder am see! :angler:
Vielleicht trifft man sich?
filip
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Wildkarpfen:

Fänger: unser Mitglied Joachim Feuerbach
Fangmonat/-jahr: 08 / 2007
Länge: 087 cm
Gewicht: 9 Kilo 900 Gramm

tn_UV5VFpNZZCKpVET.jpg

 
Was soll das!? Nur weil Du nichts fängst, heisst doch nicht das der See scheiße ist.
Frage.
Kannst du angeln?
Wenn Du schon die Flosse siehst, dann weisste ja das da fische sind.
Und ausserden. 20 Pfund. Wo fängst du das noch. Jeden Tag 40 oder 50 Pfund. sag mal gehts noch?!
Mach dir mal die Gedanken, ob es net an euch liegt.

QUOTE=pike]War bereits 5 mal mit Kammeraden zum Wels und Karpfenfischen dort. Jedes mal eine ganze Woche, meist im Mai bzw. Juni. Größter Karpfen hatte grad mal 20Pf. Von Welsen hatten wir nur mal ne Schwanzflosse gesehen. Dat wars. Ansonsten ist der See total überangelt. Köder waren: Aal, Tintenfisch, Blutegel, Tauwurmbündel Wallerboilies und div. Köderfische. Selbst Tagesausflüge(Dauer 2 Tage) Auf Hecht und Zander erbrachte kein Erfolg. Tipp: Spart euch das Geld und die Anreise. Sucht euch ein anderes, Ruhigeres Gewässer. Mfg Pike :)[/QUOTE]
 
Ein nettes Hallo an alle,
was soll das hier.
entweder man fängt nichts. dann ist der see scheiße.
Man wird angemacht, weil man die hausregeln nicht beachtet.
Was soll das. kreift euch doch mal an die nase. und macht der besitzer und den see nicht so schlecht.
schaut euch die bilder an. also, fischen sind ja schon drin.
denkt mal drübeer nach.
 
Mal eine frage an alle hat jemand schon an den Forellenteichen des schnackensee geangelt und gefangen.mich würde auch interresieren was da so rum schwimmt.und noch ein kleiner tipp für alle Karpfen und wels angler der eichenberger weiher liegt etwa 500m über den schnackensee und hat genau so schöne fische zu bitten wie der schnackensee ist auch VIEL billiger
 
karte kostet 11 euro am tag, angeln ist von 6,00-19,00 erlaubt. am fr den 11.04 und am sa 12.04 ist das nachtangeln erlaubt. kostet dann aber extra. keine ahnung wieviel! am besten mit denen dort mal sprechen. gruss reiner
 
Also ich war gester am Schnackensee war super hatte schönen Krpfen gefangen.
Hat sehr große Karpfen und Welse im See mein nachbar hatte einen rießen Karpfen an der Angel . Aufjedenfall sehr guter See under neuer Leitung angenehmer Pächter
Bernd
 
Schnackensee

doktor Döbel schrieb:
Eine Frage gibt es auch noch die Forellenteiche neben an vom Schnackensee?und weißt was da so rum schwimmt?
Ja den kleinen see gibts noch was da rum schwimmt Forellen wurden auch gefangen .Petri Heil
Ich geh zum nachtangeln rauf hat sehr gut gebissen. Bernd
:schrei
Kleinersee links Großer Rechts
 

Anhänge

  • IM000867.JPG
    IM000867.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 332
  • IM000868.JPG
    IM000868.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 293
Zuletzt bearbeitet:
gibt´s was neues vom schnackensee? der ist doch seit diesem jahr neu verpachtet wie ich gehört hab... ich möchte am donnerstag, 22.05. mal wieder hinfahren. lohnt sich´s denn? beißen die karpfen grad gut? wie siehts mit wallern aus? wär cool, wenn ich was von euch hören würde.
bis dann...
petri
 
Zurück
Oben