Ruten -  Rutenbruch: Suche Hompage von Mitchell

Mal nen Hallo in die Runde hier werf....

Hab nen Problem...

Mir ist bei einer Mitchell Rute von mir die Spitze gebrochen und da ich sehr an der Rute hänge hätte ich gern eine neue dafür...

Nur mein Problem ist ich find keine Homepage von Mitchell.... :mad:


Könnt ihr mir Helfen???
 
Erstmal Danke für deinen schnellen hilfreichen Beitrag...

Nur noch ein Problem hab ich...

Die Site beschränkt sich auf den Amerikanischen Raum und die werden mir wohl nicht viel weiter helfen können und wenn ja dann zu einen versandkostenpreis von la la la ....

Gibt es sowas auch in deutsch???
 
Rutenspitze gebrochen!!

Fluss-Meersüchtig!!! schrieb:
Mal nen Hallo in die Runde hier werf....

Hab nen Problem...

Mir ist bei einer Mitchell Rute von mir die Spitze gebrochen und da ich sehr an der Rute hänge hätte ich gern eine neue dafür...

Nur mein Problem ist ich find keine Homepage von Mitchell.... :mad:


Könnt ihr mir Helfen???


Hallo FM,

um das ganze etwas abzukürzen, wende dich an die Firma Balzer diese hat eine Partnerschaft mit "Mitchell", dort wird man dir sicher weiterhelfen u. du hast den Weg über die USA gespart...

PS: Hier noch die direkte Adresse der Firmenvertretung in Deutschland:
GERMANY
Mitchell Deutschland
Am Hallenbad 8
63571 GELNHAUSEN
Tel.: + 49 6051 82870
Fax: + 49 6051 828720
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich danke euch...

Leider hat die Rute die ich suche schon drei Nachfolgermodele und Mitchel bietet keine " Ersatzteile" Mehr für die Rute an...

Muss wohl schauen ob ich das ding irgenwie Privat bekomme...

Trotzdem euch nochmals danke...
 
Hab auch mal ne Frahe Mir ist bei meiner Spinnrute von Spro die Spitze gebrochen kann man das reparieren lassen oder muss das ganze Steckteil ausgetauscht werden ?
 
Hi ,

kommt drauf an .
Mir ist auch schonmal ein Stück abgebrochen und ich habe einen neuen Spitzenendring mit anderem Durchmesser draufgemacht .
Nun ist die Rute zwar 15cm kürzer wie Original , aber geht wieder wie vorher .
Gekostet hat es auch nicht die Welt !

mfg Jack the Knife
 
Versuchs mal bei Purefishing. Das ist ja sozusagen die überfirma von Mitchel,Berkley,Abu....
Hab da letztens auch ne gebrochene Rocksweeper eingeschickt und die haben mir ohne Probleme eine neue geschickt und haben so gar beidesmal die Versandkosten übernommen.
http://www.mitchell-fishing.de/ einfach mal anrufen.
lg Raphi
 
Zurück
Oben