Internet -  Chat Knuddels.de

KarpfenFan2007

KarpfenFreak
Hi

Ich wollte euch mal fragen,ob ihr denn Chat Knuddels.de kennt,oder sogar angemeldet seid.
Also,wenn einer von euch dort angemeldet ist,kann er ja mal wenn er möchte seinen Nickname hierhin schreiben.
Mein Nickname ist eminemsuperman. :)
 
KarpfenFan2007 schrieb:
Hi

Ich wollte euch mal fragen,ob ihr denn Chat Knuddels.de kennt,oder sogar angemeldet seid.
Also,wenn einer von euch dort angemeldet ist,kann er ja mal wenn er möchte seinen Nickname hierhin schreiben.
Mein Nickname ist eminemsuperman. :)


Knuddel, Du solltest mal angeln gehen oder mal kalt Duschen!
 
@Spaik

Ich bin ja nicht durchgehen online,vll alle 2Tage mal für ne Stunde.
Und das mit dem kalt duschen lasst sich machen,aber ich habe noch keinen Angelschein,sonst wäre ich wohl durchgehen angeln:)
 
KarpfenFan2007 schrieb:
@Spaik

Ich bin ja nicht durchgehen online,vll alle 2Tage mal für ne Stunde.
Und das mit dem kalt duschen lasst sich machen,aber ich habe noch keinen Angelschein,sonst wäre ich wohl durchgehen angeln:)


Das glaube ich erst, wenn es mal soweit kommen sollte und Dein PC mal 3 Tage ruhe hat vor Dir :)
 
Sauber pariert!

Moin KarpfenFan,
ich bin ja richtig zufrieden mit Dir, da hast Du prima gekontert, als Spaik Dich ein bißchen ärgern wollte (und auch noch fast fehlerfrei).

So macht das Leben doch viel mehr Spaß, wenn man locker miteinander umgeht, ein paar "Döntjes" macht, gerne mal voneinander hört oder besser liest und zwischendurch an die schönste Sache der Welt denkt: Ich meinte jetzt Angeln!

Munter bleiben
CLIFF

................................................................................... :klatsch
 
Zurück
Oben