Homepagevorstellungen -  Noch einmal meine Homepage

Sunny1992

Profie-Petrijünger
Hi Leute!

Ich wollte euch nocheinmal meine Homepage vorstellen. Es hat sich einiges veränder! Ich hoffe diesesmal das es nicht so ausartet wie bei den letzte Hp vorstellungen :( . Also Hier Ist sie.
Bitte meldet euch mal im Forum an weil dort stehen die meisten Sachen(Tipps,Tricks,Bauanleitungen...:hahaha: :hahaha: Es sind erst 241 Mails inerhalb drei Monaten!:hahaha: :hahaha: ) :shock bitte helft es zu füllen.

Also viel Spass auf meine Homepage und Petri Heil @All
 
Wo ist das Impressum? :augen
Das ist Pflicht!;)

Sorry, aber die Farben passen irgendwie nicht zueinander.
Dieses Kiwi und dann darauf diese rote Schrift gefallen mir überhaupt nicht, da bekommt man Augenkrebs.:grins

Ist das mit dem Bild oben so gewollt, dass es dreimal nebeneinander ist?:confused:

Die Navigationsleiste würde mir persönlich links besser gefallen als zwischen dem Text und der Umfrage.;)

Rechtschreibfehler sollten auch noch beseitigt werden.:)

Macht weiter, kann nur besser werden.;)
 
Revilo schrieb:
Wo ist das Impressum? :augen
Das ist Pflicht!;)

Sorry, aber die Farben passen irgendwie nicht zueinander.
Dieses Kiwi und dann darauf diese rote Schrift gefallen mir überhaupt nicht, da bekommt man Augenkrebs.:grins

Ist das mit dem Bild oben so gewollt, dass es dreimal nebeneinander ist?:confused:

Die Navigationsleiste würde mir persönlich links besser gefallen als zwischen dem Text und der Umfrage.;)

Rechtschreibfehler sollten auch noch beseitigt werden.:)

Macht weiter, kann nur besser werden.;)

Danke für die freundliche Kritik! Wir werden das mit einbeziehen!
MFG Robin
PS: So muss eine ordentliche Kritik aussehen!
 
Hi,
die Seite ist ja jetzt echt gut geworden.

Aber eines muss ich mal loswerden. Der Brassen in der Fotogallerie hat niemals 5kg....sorry das kann und will ich nicht glauben.
 
Revilo schrieb:
Ist das mit dem Bild oben so gewollt, dass es dreimal nebeneinander ist?:confused:
JA natürlich es ging leider nicht anderst !
Revilo schrieb:
Die Navigationsleiste würde mir persönlich links besser gefallen als zwischen dem Text und der Umfrage.;)

Leider kann man das nicht ändern! Außer ich nemen ein anderse Skin und dies passt dan nicht zum angeln!

Revilo schrieb:
Macht weiter, kann nur besser werden.;)

Ja machen wir danke auch von mir für die Hinweise und der Freundlichen Kritick
 
angelreptil schrieb:
Der Brassen in der Fotogallerie hat niemals 5kg....sorry das kann und will ich nicht glauben.

Dies sagen viele aber ich hab es nicht nötig zu lügen! :nein !!
Schade das ich nicht die Waage an diesem Zeitpunkt Fotographiert habe!

Mal ne Frage wie viel Kg schätzt du sie ??

Gruß Rene
 
Sagen wir mal so,ich habe schon viel bessere Hp's gesehen,aber auch viel schlechtere,deswegen würde ich sie immoment mit geht bewerten.
Aber was Revilo schon sagte,die Farben passen nicht zueinander(finde ich),und die Schrift ist zwischen der Umfrage und dem Text,und das finde ich eigentlich nicht sogut.
Aber den Rest finde ich bis jetzt schon KLASSE:):)
 
Danke KarpfenFan2007 ! Is ja schonmal ein Anfang! Natürlich werden wir immer weiter an der HP arbeiten... es kann nur besser werden!
MFG Robin
 
Auch ein danke von mir abr wie gesagt. Ich kann es nicht anderst machen. Oder wollt ihr als hintergrund Schwarz oder grau.............??

Eine Frag von mir welche Farben passen icht zusammen ?
Gruß Rene
 
@ Sunny, ich denke die anderen meinen Damit die Schrift bei "Home"! Du hast da dieses Kiwigrün, das Rot, und weis im Hintergrund! Das sieht komisch aus! Mach die Schrieft einfach nur schwarz, ohne Hintergrund! Oder eine grüne Schrift!
MFG Robin
 
Wie findet ihr es jetzt ich habe das Skin geändert weil die meisten es nicht schön fanden das die Navi. Liste in der Mitte ist !
 
Zurück
Oben