Homepagevorstellungen -  Noch einmal meine Homepage

@ Sunny!!! Ich würde den Skin (den Hintergrund samt Navie) wieder so machen wie vorher! Die schrift in der Nav. is jetzt irgendwie zu klein! Und das Braun... naja...
MFG Robin
 
...finde ich ganz o.k. ......

Ja Sunny, Ihr habt Euch viel Mühe gemacht, viele schöne Fotos geschossen, auch die Abendsonnen-Bilder sehen traumhaft aus (habt Ihr die irgendwo "abgekupfert"?), die Anordnung der Buttons ist übersichtlich,

aber bitte, bitte überprüft oder laßt Eure Rechtschreibung von jemanden überprüfen, der Ahnung davon hat - sonst wirkt das Ganze ja nicht unbedingt professionell, und das wollt Ihr ja!

Natürlich habt recht, dass es müßig ist, darüber zu streiten, welches Gewicht die Brasse wohl haben könnte, diese Kritik ist für Euer Forum überflüssig. Ihr seid auf dem richtigen Weg, macht weiter so!

Munter bleiben
CLIFF

...................................................................................
:respekt
 
Cliffhänger schrieb:
(habt Ihr die irgendwo "abgekupfert"?), Rechtschreibung von jemanden überprüfen,
Munter bleiben
CLIFF

...................................................................................
:respekt

Danke für deine nette Kritick. Wir versuchen es zu ändern(Rechtschreibung)oder Ich zumindest.Das start Bild habe ICH geacht und nicht irgentwo abgeguckt das war wo wir mal angeln waren und ich hatte mal meine Digicam dabei. :klatsch Ich finde auch das des ein Super Foto ist :klatsch

Gruß Rene
 
Zurück
Oben