Allgemein -  Forumtreffen der Fisch-Hitparade 2007

D@nny

Super-Profi-Petrijünger
Hallo liebe User,Besucher,Mitglieder und Mod-Kollegen,

vor einigen Tagen habe ich im MOD-Bereich angefragt wie gross das Interesse einer solchen Veranstaltung wäre.Die Resonanz ist sehr positiv ausgefallen,viele Ideen und Vorschläge sind bereits gefallen.

Ich selbst bin der Auffassung ,das es an der Zeit wäre,einander kennen zu lernen.Wie,wo und wann das steht momentan garnicht zur debatte.Was allerdings wichtig wäre,die Resonanz bei euch Usern.

Dabei sollte ein ganzes Wochenende uns bereit stehen,um uns näher kennen zu lernen und gemeinsam unserem Hobby nach zu gehen.Lerneffekt,spass und lustiges miteinander nicht ausgeschlossen!!!! :klatsch :klatsch

Es gibt momentan keine konkreten Pläne,über den Austragungsort, das Gewässer oder das Bundesland.

Bis hierhin interessiert uns nur eins,wäre ist dabei und hätte Interesse?????????????????

Liebe Grüsse,D@nny.
 
Also ich find die Idee Klasse. Bin grundlegend dafür. Wäre sicherlich eine klasse Sache sich auch mal persönlich kennenzulernen. :klatsch
 
Hallo Zusammen!

Hört sich echt super an Danny - wäre auf jedenfall dabei. Wohne aber in Rheinland-Pfalz und ihr (die meisten Mods) im Raum Baden-Württemberg. Ihr werdet das Treffen wohl in eurem Raum veranstalten. Kann man leider nichts machen...
 
Ethno schrieb:
Hallo Zusammen!

Hört sich echt super an Danny - wäre auf jedenfall dabei. Wohne aber in Rheinland-Pfalz und ihr (die meisten Mods) im Raum Baden-Württemberg. Ihr werdet das Treffen wohl in eurem Raum veranstalten. Kann man leider nichts machen...

Hallo Ethno,es ist nicht gesagt wo das Treffen statt finden wird.Sicherlich nicht in Berlin,um uns MODs es einfach zu machen.Wenn überhaupt denn Zentral,das alle den selben Anfahrtsweg geniessen können.

Hier gibts keine extra Wurscht für Mods oder sonst irgend einen. :schrei :schrei :schrei

Und in Zeiten von billig Flügen oder Fahrgemeinschaften, dürften wir es doch alle auf die Reihe bekommen oder?????? :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :prost :prost :prost :prost :prost :prost :prost :prost :prost :prost :prost :prost :prost
 
Mahlzeit!
Die Idee ist ziemlich gut! Generell bin ich dabei. Vielleicht sollte man das Treffen in mehrere Events aufteilen, um abzuschätzen wie viele Petrijünger zu erwarten sind. Gemeint ist ein Treffen für jedes Bundesland, und anschließend für ganz Deutschland. Ist vielleicht auch für jüngere Mitglieder besser, die keinen fahrbaren Untersatz oder Eltern mit wenig Zeit haben.Dies nur als kleine Anregung!
Gruß!
Patrick
 
Hi Leute!

Ich wäre, wenn es mir möglich ist dabei.

Ein Tipp: Ich würde nicht so sehr auf den Anfahrtsweg achten sondern mehr auf die Preislage bei Übernachtung und Verpflegung.
Will heißen, die Kölner gegend zum Beispiel (oder andere Großstädte wie München, Hamburg, Berlin), ist extrem Teuer und oft ausgebucht.

Ich kenn mich im Osten der Republik nicht aus aber ich habe bisher viel gutes gehört über Angelmöglichkeiten und Unterbringung. Wäre doch zum Beispiel eine Überlegung oder?

Wichtig finde ich vor Allem eine langfristige Planung wegen der Buchung und des Urlaubs.
Bin auch gern bereit mit zu planen, wenn Bedarf besteht.
 
:klatsch Die Idee ist gut aber trotzdem muss ich absagen tut mir leid.
Hat nichts mit den anderen hier zutun aber Beruflich und privat geht es einfach nicht.
Trotzdem wünsche ich Euch viel erfolg für die Veranstalltung :prost
 
Wäre gerne mit meinem Partner mit dabei er ist auch Angler, vorrausgesetzt ich habe keinen Wochenend Dienst. Jahresurlaub ist leider schon alles genommen.
Bei einer größeren Anzahl von Anglern ist eventuell ein Rabatt bei den Preisen für Übernachtung drinn.
Fahrgemeinschaften können auch noch gebildet werden.Das wäre echt Spitze.
 
Ich möchte keinem die Freude nehmen, aber das hatten wir alles schon und meist viel es ins Wasser.
100 brüllten ja und gekommen sind dann 15 :crying
 
Wie man sieht,haut es die Allgemeinheit ja nicht so von den Socken!!!!!!!

NOCH JEMAND INTERESSE AN EINEM FORUMTREFFEN DER FISCH-HITPARADE 2007??????????????????????
:klatsch :klatsch :klatsch :prost :prost :prost :prost :prost :prost :prost :prost :prost :prost :prost :prost :prost :prost :prost :prost
 
Grundsätzlich habe ich daran starkes Interesse! ist natürlich zeitabhängig. Aber als Student kann man das schon irgendwie hinbekommen:-)


Gute Idee!
 
Hi wünsche euch viel Glück mit euren Treffen halt
euch die Daumen das es ein Erfolg wird!
:prost :prost :prost :prost :prost :prost :prost :prost :prost :schrei :schrei :schrei :schrei :schrei
Von der Steiermark ist es doch ein zu weiter Anfahrtsweg.
Petri heil
Mohrli
 
Zurück
Oben