Homepagevorstellungen -  Erstmal vorstellen

pitcomet

Neuer Petrijünger
Hallo Petrijünger,
wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich bin 42 Jahre alt und angele ungefähr seit 2 Jahren
Ich angle an einem Gewässer in Rheinland-Pfalz in der Nähe von Bad Dürkheim an der Weinstraße.
Hauptsächlich gehe ich auf Hecht,Brassen und Karpfen.
Finde die Seite Klasse!!
Sehr viele Tips und Tricks!

Bis bald
Pitcomet
 
Herzlich willkommen bei uns, noch ein "Rheinland-Pfälzer" sehr schön das du dich hier eingefunden hast, auch vielen Dank noch für dein Lob, das du unsere Seite "Super" findest, wünsche dir jetzt recht viel Spaß aber vorallem einen erfolgreichen Erfahrungaustausch mit deinen Angelkollegen hier im Forum...
 
Romantische Ecke in Deutschland, so richtig was zum Angeln...

Moin, moin,

.....und Relaxen, so mit der Angelrute an der Mosel sitzen, mal auf die Pose und dann in die Sonne blinzeln, einen Schoppen Wein neben sich - so stell ich mir das Angeln an der Weinstraße vor - beneidenswert!

Na, ich hoffe, Du berichtest einmal über das Angeln bei Euch, über die Gewässer und die Fische, damit wir so richtig neidisch werden. Alles Gute hier im Forum und viel Erfolg am Wasser. :angler:

Munter bleiben
CLIFF

.........................................................................................................
 
Sei gegrüßt , viel Spaß im Forum, gibt ja unglaublich viel hier zum Lesen, da mußt du durch.
Wäre schön wenn du wieder was von dir hören lässt, auf guten Erfahrungsaustausch.
 
Herzlich willkommen im Forum!!!!
Wünsche dir viel Erfolg und hoffe du lässt weiter von dir hören!
Petri heil Mohrli
 
Zurück
Oben