PLZ45 Roosenhofsee bei Rees - Mehr

Der See liegt zwischen vielen grossen Baggerlöchern.
Dieser See und die anderen Seen ergeben die Bislicher Insel.
Er liegt in Bislich/Kreis Wesel nah der Alpakaranch.

Ich hab ein paar Jahre im Nachbarsee gefischt. Wenn ich mich mit den Leuten aus dem Verein unterhalten habe waren die meisten zufrieden mit dem Fischbesatz. Man kann es aber niemanden recht machen.
Man darf den See auch mit Boot befischen.

Sehr gute Wasserqulität. Hoher Kormoraneinfall. Rhein liegt etwa 2 Kilometer entfernt.
Daher ist der Pegel auch abhängig vom Rhein. Grundwasserbedingt.
 
Rossenhof

Ich kenne den see und ein paar von euren mitgliedern.wollte vor jahren auch mal mitglied werden doch was mich stört ist der see ist eine frei pläne und den wind voll ausgeliefert.und jetzt verstehe ich auch erst mal den begiff warum man bei euch von der essenermafia spricht klar essener nicht essener aufnahme nigger 150 euro weißer 50 euro was soll der blödsinn.entweder es gibt einen verein und gut aber so ein schwachsinn hab ich auch noch nicht erlebt.ja gut es ist jeden freigestellt beizutretten doch ich persönlich hätte schon keine lust mehr unter den bedingungen.und wie gesagt mit der essenermafia kommt nicht von mir das sind aussagen von mitgliedern von euren verein.petri heil..
 
Was soll ich denn sagen!

Martin.T. schrieb:
Die Essener zahlen 50 Euro aber fahren 65 km auf See.
Wir Gelsenkirchener sollen auch 150,-€ Aufnahmegebühr bezahlen!!
Wir hätten schon Lust dem Verein beizutreten, sind aber durch die hohe Differenz der Aufnahmegebühr nicht bereit den Essenern ihren Besatz zu bezahlen!!! Nebenbei fahren wir mindestens genauso weit wie die Essener oder sogar mehr Km! Müssen wir nun nur noch 25,- € Aufnahme bezahlen??
Gruß Royaal
 
Hallo

Finde es echt unverschämt von denen.Habe mich letztes jahr für diesen Veren intersssiert.Als ich das hörte habe ich nur nein danke gesagt. Sollen doch ersaufen in Ihrem See.

mfg Toto71
 
Zurück
Oben