Homepagevorstellungen -  Neueröffnung von Fish-attack

YaM

Petrijünger
Hallo,

ich möchte euch unsere neue Angelhompage www.fish-attack.com vorstellen.
Die Hompage funktioniert nach dem Wikepedia Prinzip.
Ihr meldet euch einfach an, und habt viele Möglichkeiten. Ihr
Könnt Tipps, Gewässerberichte, Gerätetests, Futterrezepte und und und verfassen.
Außerdem hat eure Anmeldung viele Vorteile im Bezug auf unser Hobby angeln.
Ihr verfasst Tipps etc. und lernt von den vielen anderen Anglern.
Fish-attack ist sehr hilfreich für den Profi, sowie für den Angellaien.

Meldet euch doch einfach an, wir freuen uns auf Dich und dein Angel Wissen.

Mit Freundlichen Grüßen http://fish-attack.com
 
...sehr schön, aber sind immer neue Angler-Foren notwendig?

Moin,

die o.a. Frage stellt sich doch wieder einmal - sind sie notwendig? Ich finde es auch bemerkenswert, wenn es einem User gelingt, eine ansprechende Seite aufzubauen, ist sicherlich eine "Schweine"-Arbeit, aber z.B. "Werner Beinhart" würde fragen: "Tut das denn not?"

Außerdem funktioniert die Verlinkung bei meinem PC nicht - geht´s mir nur alleine so?

Munter bleiben
CLIFF

....................................................................................................
Wenn man bis zum Hals in der Sch....... steckt,
sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen! :prost

Nachtrag: Nun funktioniert die Verlinkung doch!!
 
Zuletzt bearbeitet:
**Ist überhaupt ein Bedarf vorhanden.....

Hallo YaM,
nun möchtest Du zum zweiten Mal die Meinung der Forummitglieder wissen und bist auf meinen Einwand gar nicht eingegangen (was sicherlich dein gutes Recht ist?), aber offensichtlich scheint es die Mitglieder dieses Forum gar nicht so sehr zu interessieren, ob hier und dort immer mal wieder einige Mini-Anglerforen eröffnet werden, die auch nach längerer Zeit ihres Bestehens immer noch unter User-Schwindsucht leiden.

Ich meine, jeder kann eine Homepage gestalten, aber er kann andersherum nicht gleich erwarten, dass alle Besucher mit "fliegenden Fahnen" überwechseln!

Munter bleiben
CLIFF

........................................................................ :fahnensch
 
Zurück
Oben