Tschüss!

Greifswalder 93

Super-Profi-Petrijünger
QUOTE=Angelspezi]An Greifswalder und Karpfenfan:

Ich habe nun mehrfach Eure Beiträge hier in diesem Thread gelöscht, da sie mit dem Thema nichts zu tun haben. Unterlasst bitte das erneute posten. Hier geht es nicht darum mit welchem Köder ein bestimmter Brassen gefangen wurde.

Und wenn Du, Greifswalder, meinst wir nehmen Dir Deine Fantasie-Werte bei Deiner letzten Fangmeldung ab, dann hast Du Dich getäuscht. Dein Brassen hatte keine 5 Kilo, wie zuerst gemeldet und auch keine 4 Kilo, wie Du hier nun schon viermal gepostet hast. Kein weiterer Kommentar dazu, ok? ;)[/QUOTE]



Antwort darauf:


Es ist nicht ok!
Der Brassen hatte 4kg, wenn ihr das als Fantasie-Werte betrachtet ist das euer Problem.
Langsam wirds mir wirklich zu viel.
Das Forum geht wirklich den Abgrund hinunter, hier gibt es wirklich sehr viele Probleme, ich hoffe ihr werdet irgend wann mit den Problemen fertig, sonst gehn euch eure Leute aus!
Ich sage es so wie es ist.
Hier darf man ja garnichts mehr und dann werden 4kg als Fantasie-Werte betrachtet!

Also ich werde mich für einige Zeit von diesem Forum fern halten, ich hab erstmal genug, die scheinbaren Fantasie-Werte von meiner Fangmeldung haben mir den Rest gegeben.

Tschüss, ich meld mich jetzt ab.



Ich verschwinde erstmal aus diesem Forum.(Keine Ahnung ob ich nochmal wieder komme)
Meine Gründe habe ich schon in den obigen Text genannt.


Tschüss und weiterhin Petri Heil an alle Mitglieder!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Greifswalder,
da ist aber jemand angepisst!!
Liegt mir eigentlich fern hier jetzt noch nachzutreten, aber ich stand vor einigen Wochen schon mal kurz davor, zu Greifswalder und ein oder zwei anderen Kids, die an manchen Tagen, wenn die offensichtlich die Langeweile quält, treads zumüllen, mit postings, die jeden Informationsgehalt, ja manchmal überhaupt jeden Sinn vermissen lassen (sich dann noch gegenseitig für "diesen nützlichen Beitrag" Dank aussprechen), und eigentlich in jedem chat für die anderen user schon ne Zumutung wären, selbst einen post abzulassen. Habe selbst drei Kids, der älteste ist auch 15 und bin von daher mit den Profilierungsbedürfnissen dieser Altersgruppe vertraut. In dem Zusammenhang stellte sich für mich die Frage ob eine Obergrenze der postings je Tag oder Woche nicht Sinn machen würde.
Was nun die Problematik mit den Fangmeldungen angeht, hier scheint das Profilierungsbedürfnis ja altersunabhängig zu sein, mir persönlich ist es völlig unnachvollziehbar, warum man sich überhaupt mit einem gefangenen Fisch possierend, ablichten läßt (finde die Fotos des öfteren recht peinlich), um danach in eine Art präpupertären Vergleich (meiner ist aber länger als Deiner und dicker ist er auch) und Rivalität zu treten. Gehts Euch darum beim Angeln???
Ich habe mit dem Angeln in Alaska angefangen und dort gilt, zumindest für die Einheimischen, die das in aller Regeln zum Nahrungserwerb tun, die Maxime, jeder Fang ist ein guter Fang, wenn er zu klein ist und die Arbeit ihn zubereitungsfertig zu machen in keiner Relation steht, geht er als Hundefutter allemal durch. Nur touris machen dort Fangphotos und catch und release kennt dort auch kein Mensch.
Also Greifswalder wenn du meinst Dein Brassen wäre 5 Kg oder mehr gewesen, von mir aus, wen juckts. Wenn Du allerdings schreibst hier im Forum gäbe "Probleme und es ginge den Abgrund hinunter" guck mal in Deinen post vom 02.10. da fandest du noch alles in Ordnung hier. Aber das war wohl vor dem Stress mit dem Brassen.
Gruß Fairbanks
 
@ Greifswalder

Warum sollten diesem Forum die User ausgehen? :confused:
Und ich glaube nicht das hier das große :wein :wein :wein beginnt, nur weil Du gehst.

Und Falschmelder gibs und gabs genug.
 
Fairbanks schrieb:
Was nun die Problematik mit den Fangmeldungen angeht, hier scheint das Profilierungsbedürfnis ja altersunabhängig zu sein, mir persönlich ist es völlig unnachvollziehbar, warum man sich überhaupt mit einem gefangenen Fisch possierend, ablichten läßt (finde die Fotos des öfteren recht peinlich), um danach in eine Art präpupertären Vergleich (meiner ist aber länger als Deiner und dicker ist er auch) und Rivalität zu treten. Gehts Euch darum beim Angeln???

Ich stimme Dir bezüglich der Postings ohne Inhalt zu. Zu Deiner obigen Bemerkung möchte ich jedoch folgende Anmerkung machen. Ich persönlich mache Fotos von den von mir gefangenen Fischen (manchmal bin auch ich mit auf den Fotos) um diese Momente festzuhalten. Das ist genauso als würde ich Urlaubsfotos machen. Man denkt beim Betrachten solcher Fotos an die schöne (nun leider vergangene) Zeit. Oder hast Du keine Fotos von Deinen aufwachsenden Kindern gemacht? Sicher schon, aber nicht um anzugeben, sondern um diese Momente später wieder wach zu rufen.

Noch zu den Schummlern bei Fangmeldungen: Bedenkt das Ihr nicht nur uns, sondern vor allen euch betrügt!
 
Zurück
Oben