PLZ89 Angelanlage Polten bei Osterhofen

Teichanlage Osterhofen

Hier ist die Welt noch in Ordnung. :)
Zwar ist es eine kommerzielle Teichanlage dennoch sind Preis/Leistung noch ok. (Halbtages Karte mit einer Angel EUR 9,00 - 3 Fische Limit)
Geh ca. 1 x im Monat hin, selten geht man ohne Fang nach Hause.
Aber auch solche Tage gibt es mal,vor allem im Sommer, da hat die Anlage leider das Problem, dass das Wasser zu warm wird und die Forellen nicht mehr fressen. :(
Der Teich am Blockhaus wird ab und zu auch mit sehr schönen Saiblingen besetzt,
desweiteren ist er immer für eine Überraschung gut, so hab ich im September einen Aal mit 78 cm gefangen. Desweiteren hab ich im Frühjahr dieses Jahres gesehen wie ein kleiner Stör gefangen wurde.
Auch Grasfische, Zander und Waller hat es im See. Selbst habe ich zwar noch keine gefangen oder gesehen, aber aus zuverlässiger Quelle wurde mir dies bestätigt. :respekt
2 x im Jahr (im Frühjahr und im Herbst) findet ein Preisfischen statt, die Besitzer nennen es Saufischen, da der erste Preis ein halbes Schwein ist.
Die Anlage zählt eindeutig zu meinen Lieblings-Angelstätten, da sie sehr sauber und gepflegt ist!
Danke dafür und schöne Grüße an die Besitzer Fam. Polten! :respekt
 
Hallo

War da letztens noch jemand beim angeln ich würde gern wissen wo genau diese Anlage liegt ?
Danke Grüße
 
Hmm nicht schlecht ich glaub wir verfolgen uns oder haben vieleicht die gleichen Angelambitionen, ich zumindest wenn ich ein paar mal nix fange, dann besuch ich ab und zu so einen Forellenteich und tobe mich da ein wenig aus, Aber dieses Jahr werde ich mich etwas mehr anstrengen, ich hab ein Kumpel (Vollprofi) der angelt in Höchstädt beim 1AAC (Reitmahd1u2) da ging der Karpfen am Wochenende richtig ab der kleinste von 9 in 3 Tagen 14kg kein Scherz gib mal bei youtube "Prologic Carp Team Romania" da siehst Du Ihn mit den meisten Brocken von Höchstädt.
Wieder zurück zu dieser Anlage, ich werd da mal anrufen mal sehn wo die ist, die hört sich auf jedenfall gut an.
Am Wochenende gehts auf jeden Fall ans Wasser.

Schöne Grüße
 
Hallo zusammen,

ich hab gestern mit der netten Dame der Teichanlage telefoniert,
lt. Ihr ist z.Zt. das Eisangeln auf Forelle und Saibling möglich.

Zur Anfahrt hilft auch ein kostenloser Routenplaner aus dem Internet.

Petri Heil!
Eisvogel74
 
Hallo Leute

war jemand in letzter zeit bei der Angelanlage Polten

könnt ihr vielleicht Informationen geben oder am besten Fotos.
 
Grüßt euch,

weiss zufällig jemand ob die Anlage gerade geöffnet ist, oder ob die Teiche noch zugefroren sind???
Und bitte die aktuellen Öffnungszeiten falls geöffnet.

Danke und Petri Heil
 
Saufischen am 16.10.2010

Hallo zusammen,

am 16.10.2010 ist das o.g. und örtlich bekannte Saufischen*.
(*Derjenige der die meisten Forellen fängt (Gesamtgewicht zählt) bekommt ein halbes Schwein dazu, zerlegt natürlich :leck)


Kartenausgabe 6:00 Uhr
Start: 7:00 Uhr

Startgebühr: EUR 25,00 eine Rute

Forellen ohne Fangbegrenzung :hops

Anmeldung bei Fam. Polten Tel.: 07327/6415 :angler:
 
War gerade in der Teichanlage,zu zweit 1 guter zander auf dendro. 5forellen tolles fischen.
 
Zurück
Oben