Internet -  Ab 2007: GEZ-Gebühren für alle PC-Besitzer

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Internet Zwangssteuer an Unternehmen und Privatleute, die einen Computer besitzen!

Ab 2007 muss man pro Computer 204,- Euro im Jahr zahlen, obwohl kaum einer mit dem Computer fern sieht. :mad:

Die IHK hat bundesweit dazu aufgerufen, uns Computernutzern keine GEZ Zahlungen abzuverlangen.

Hier ist die Pressestimme der IHK: http://www.pfalz.ihk24.de/LUIHK24/L...presse/anhaengsel/pressemitteilungen/pm41.jsp

Hier der Protest: http:// www.gez-protest.ihk-wiesbaden.de

Weitere Informationen zur Internet-Zwangssteuer erteilt Euch jede IHK. (Industrie- und Handelskammer)

Sendet diese Info an alle Freunde und Bekannte.
Die IHK versucht alles, diesen Beschluss noch zu kippen.

Helft alle mit!

P.S.: Im Anhang findet Ihr eine Kopie des Aktions-Aufkleber. Die Aufkleber gibt es bei jeder IHK.
 

Anhänge

  • gez.jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 143
Sicher, dass das schon fest steht?:confused:
Glaube die CDU wollte auch dagegen was tun.
Es ist ja auch nicht sicher, zumindest weiß ich es nicht, ob man, wenn man schon für den TV zahlt, auch extra für den PC zahlen muss.
Laut "deiner" Aussage wäre das ja der Fall. :mad:

Die (GEZ) müssen mir erstmal beweisen, dass ich mit dem PC ins Internet kann!
Da müsste die GEZ ja Auskunft von jedem Internet-Provider bekommen und das fällt doch schon unter Datenschutz?!:confused:
 
Revilo schrieb:
Sicher, dass das schon fest steht?:confused:
Glaube die CDU wollte auch dagegen was tun.
Es ist ja auch nicht sicher, zumindest weiß ich es nicht, ob man, wenn man schon für den TV zahlt, auch extra für den PC zahlen muss.
Laut "deiner" Aussage wäre das ja der Fall. :mad:

Die (GEZ) müssen mir erstmal beweisen, dass ich mit dem PC ins Internet kann!Da müsste die GEZ ja Auskunft von jedem Internet-Provider bekommen und das fällt doch schon unter Datenschutz?!:confused:

Da werden dann wieder so seltsame gestallten bei uns durchs Wohnzimmerfenster luken..... :mad:
Und ich dacht ich wär die endlich los......... :demo:
 
Das mit den Gebühren wäre ja ok, wenn die Verantwortlichen das Geld nicht nur für die scheiß Talkshows, Gameshows, Boulevardmagazine und ... verschwenden würden.
Das Niveau sinkt bei den „Öffentlich Rechtlichen“ immer weiter in den Keller,
eine Ausnahme stellen NOCH die Nachrichten oder die Sendungen im Regionalfernsehen (z.B.: NDR) dar.
 
Nichts für Ungut Kollegen,Mods,Admi,Besucher und Mitglieder,aber die von der GEZ können mich mal........und zwar da, wo die Sonne nicht hinkommt.Tut mir leid,aber das musste sein. :mad: :mad: :mad:
Was folgt als nächstes,GEZ fürs Handy,für die Spielkonsole oder doch den Game Boy.Die haben ne Knax weg und mein Geld werden sie nicht sehen.

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :nein :nein :nein :nein :nein :nein :nein :nein :nein :nein
 
Wie Andreas s schon sagt würden die das für etwas anständiges ausgeben wäre es ja ok aber wer soll das den bezahlen wen man für einen Pc lange gespart hat und dan auchnoch jedes Jahr für den bezahlen???
Die ham se doch nicht mehr alle oder???
 
D@nny schrieb:
Nichts für Ungut Kollegen,Mods,Admi,Besucher und Mitglieder,aber die von der GEZ können mich mal........und zwar da, wo die Sonne nicht hinkommt.Tut mir leid,aber das musste sein. :mad: :mad: :mad:
Was folgt als nächstes,GEZ fürs Handy,für die Spielkonsole oder doch den Game Boy.Die haben ne Knax weg und mein Geld werden sie nicht sehen.

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :nein :nein :nein :nein :nein :nein :nein :nein :nein :nein

Für Internet- fähige Handy´s plant die GEZ das tatsächlich... :mad:

Siehe: http://www.onlinekosten.de/news/artikel/19689 :vertrag: :wut
 
Zuletzt bearbeitet:
also von mir bekommen die nix! ich hab zwar "noch" eine TV karte in einem meiner rechner! aber das auch nur weil die da schon drin war als ich mir den gekauft habe! ich habe mir die kabeldose auch schon verblomben lassen! da ich sowieso fast kein TV schaue! die bekommen nix von mir! zahl schon genug fürs internet! und dann wollen die noch GEZ haben!! nie nich!! mfg ben.. :( :(
 
Zurück
Oben