Suche,Biete

KarpfenFan2007

KarpfenFreak
Hi

Also wie Ich jetzt schon sehr oft gelesen habe schreiben viele bei den Themen wen jemand etwas sucht z.b guck im Internet oder geh zu e-bay.
Meine Frage :Was soll das wozu ist das den sonst gut hier mit Suche... :confused:
Ich meine hier bräuchte ja sonst nie einer was eintragen weil eh immer nur die Antwort kommt guck im Internet oder geh zu e-bay :mad:
Wir sind doch nicht blöd darauf können wir selber auch kommen oder?

Deswegen wäre es nett wen nicht jedesmal wen ich oder jemand anderes was einträgt bei Suche... dan einen Eintrag macht mit dem Satz :guck im Internet oder geh zu e-bay den das nervt mich doch schon ziemlich langsam :schrei
 
Ganz einfach.
schreibe einfach z.B. so etwas hier: "vieleicht hat hier jemand.....
Wenn ich etwas suche und jemand nur hinschreibt guck bei Ebay kann ich damit auch nichts anfange. Wenn aber jemand ein Link zu einem interessanten Ebayangebot schreibt bin ich dafür sehr dankbar ! Doof ist es nur wenn man bei Ebay nicht regestriert ist.
 
Jo wen jemand einen Link hinschreibt finde ich das auch gut,aber die meisten schreiben ja nur guck bei e-bay oder such im Internet da gibts genug und das ärgert mich ein bisschen:)
 
angelreptil schrieb:
Ja, verstehe ich gut. Kann man aber glaube ich nichts gegen machen.

Doch da kann man etwas dagegen machen,Jungs.Meiner einer ist für die Rubrik Jungangler und Raufbisch zuständig,all eure Sorgen,Fragen und Problem sind auch meine.Die Kritik kann ich nach empfinden,wenn man keine Ahnung hat wo ich zu suchen habe.Mittlerweile bin auch ich ein kleiner EBAY-Experte und weiss ganz genau wo man zu suchen hat.

Sollte in Zukunft irgend jemand etwas von euch suchen,einfach ner PN ,sobald ich von der Arbeit zu Hause bin,nehme ich mich der Sache an.Da ich jeden Tag im Netz bin,braucht ihr auf die Antwort nicht lange warten.

Desweiteren gibts es bereits ein Thread im Flohmarkt,wo ich in bestimmten Zeitabstände,interessante Auktionen rein stelle.Hier der Link dazu.

https://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=13718

Da sich nicht all zu viele User zur Wort gemeldet haben und ich der Annahme war,das kein grosses Interesse besteht,hab ich erst einmal das ganze ruhen lassen.Wie ich sehe zu unrecht,die nächsten Auktionen folgen.Die jetzigen sind nicht mehr aktuell und dürfen aus gelaufen sein.

Gruss D@nny.
 
Zurück
Oben