PLZ 2 -  Suche Angel Kumpel in Hamburg

lanzarote7

Petrijünger
Hallo Zusammen,

ich bin 27 Jahre jung und vor ca. 1,5 Jahren nach Hamburg gezogen. Da ich in letzterzeit sehr wenig zeit hatte Angeln zu gehen versuche ich erstmal ein paar leute kennen zu lernen mit denen ich vielleicht zusammen gehen kann.

also schreibt mir einfach ich komme aus Rahlstedt werde jetzt erstmal am WE 23.09 oder 24.09 an einen Forellenteich fahren. vielleuicht kommt ja jemand mit.

Bis Dann
 
jo moinsen lanza! ich komm auch aus der schönsten stadt der welt !! kein thema jeder anfang ist schwer .Meld dich mal Ich bin persönlich eher der raubfisch freak! Also alle was Zähne hat greetz BlechPeitsche!
 
Hi BLechPeitsche,

auf Raubfisch bin ich auch früher gegangen (in Hessen) meistens an Die Lahn Zander, Hecht oder Wels. Aber jetzt hier in der schönstens Stadt der Welt fange ich jetzt erst an. Also wenn du Lust hast kommste morgen einfach mal nach
Helga`s Forellenteiche An den Teichen
22956 Grönwohld 04154-5448

da werde ich morgen mal mein Glück versuchen ich werde glaub so ab 05:30 Uhr da sein die machen glaub um 06:00 Uhr auf ich möchte aber kein schlechten Platz ergattern.

Wiealt bist du ich bin 27. wenn de kein Auto hast nehm ich dich auch mit. Wenn de willlst.

Gruß

Dennis
 
Zurück
Oben