Suche -  Gebrauchten oder Neuen Angelkasten

KarpfenFan2007

KarpfenFreak
Hi

Ich suche einen Angelkasten,der schön viele Fächer hat,und nicht zu teuer ist wen jemand was für mich hat oder weis wo ich sowas finde bitte hierherschreiben :schrei :respekt
 
nicht zu teuer,aber ist eigentlich egal da ich Geld wie Heu habe

Sach mal wirklich Junge...haste Langeweile???

Schau doch einfach mal ein bischen in den einschlägigen Internetshops, Tackledealer in deiner Nähe oder einfach mal ein bischen in die Schulhefte ;) ;) ;)

Willi
 
Da gibts nur mist immer nur den gleichen kram bei und gibts nur 2kleine Angelläden die haben immer nur den grünen in gross und klein mehr nicht Internetshops wüsste ich nicht wo ich gucken könnte könntest mir ja mal ein paar Seiten sagen :):)
 
Ach ist doch doof, wenn man von Erwachsenen alles vorgekaut bekommt.
Es soll doch glatt im Internet Suchmaschinen geben, die mit Stichwörtern wie Angeln, Wathose, Gerätekasten, Fischen, Spinnfischen etc. viel anzufangen wissen.
Ein Hoch dem Entdeckergeist der Jugend und ab...marsch... marsch zum lustigen Suchen :respekt :prost :hahaha:

Willi
 
Man Suchen ist anstrengend :crying
Aber naja... was mich nicht umbringt macht mich ja nur stärker :respekt
Aber Wathosen habe ich schon was gefunden aber alles viel zu teuer :)
Ich guck erstmal ob ich da noch billigere gebrauchte bekomme :prost
 
Dafür gibt es ja EBAY !!!
Was brauchst du denn für Wathosen?
Einfache aus Gummi bekommst du schon für einen schmalen Taler im Baumarkt.
Neopren-Wathosen..dafür schau doch mal bei Askari oder Gerlinger.

Nun hab ich es doch wieder getan :crying
Du solltest doch alleine suchen :hahaha:

Willi
 
**Gerätekasten oder besser ´ne Sitzkiepe?

KarpfenFan2007 schrieb:
Danke leute jetzt habe ich erstmal was zum gucken:):):):):)

Moin, KarpfenFan,

ich habe schon seit 20 Jahren eine Sitzkiepe im (Angel-)Gebrauch, man hat alles mit, was man braucht, einschließlich der Fischereiausweise, der Köder, Messer und Schirmständer und wenn man am Wasser ist, kann man auch gleichzeitig bequem sitzen.

So ein weiteres, gebrauchtes Teil habe ich hier auch noch, 4- bzw. 5-ladig zum Aufklappen, aus lackiertem Holz, mit genügend Stauraum unten, Aluminium- Kaschiert, oben das Sitzpolster total in Ordnung und unbeschädigt, zum Tragen einen stabilen Trageriemen, ungefähr 50 cm hoch, einfach absolut cooles Teil - das hat nicht jeder!

Wenn Du Interesse hast, ich mach Dir auch einen günstigen Preis. Schick´mir ´ne PN oder ruf mich an, diese Sitzkiepe könnte ich dir auch zusenden, kein Problerm!

Munter bleiben
CLIFF

................................................................................ :fahnensch
 

Anhänge

  • Bild4696.jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 128
**Sitzkiepen sind doch absolut cool......


.....und ich biete immer noch eine gebrauchte Sitzkiepe, gut erhalten, 4-ladig an.

Entweder versende ich diese Sitzkiepe so preisgünstig wie´s geht oder Ihr holt sie morgen, also Samstag ab 14.00 Uhr, auf unserem Flohmarkt für Angelgeräte, neu und gebraucht,
in Oldenburg, Ortsteil Tweelbäke, am Lehmplacken, dort wo das Vereinshaus des SFV Oldenburg steht, ab. Also, wir sehen uns morgen nachmittag in Oldenburg.
Infos unter Tel. 0441-591202 - munter bleiben!
CLIFF
 
Zurück
Oben