Homepagevorstellungen -  Meine Homepage (erweitert)

Zu meckern gibt es sowieso nichts an externen Webseiten außerhalb dieses Forums hier, es sei denn, wir alle werden von Streitigkeiten zwischen verschiedenen 'Betreibern' gelangweilt und geärgert.

... in der vorliegenden Homepage steckt, auf den ersten Blick ersichtlich, wesentlich mehr Arbeit als in den gerade vorhergegangenen.

Die Kritikpunkte bleiben aber weitgehend gleich zu
https://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=14440

Nutzung von Frames, keywords in den metatags nicht ausgefüllt ... und und und.


Thomas
 
Hi Lucas13!!! :)
Geile Homepage sehr inforamativ!! :klatsch
Vor allem zum Forellen angeln!! :respekt
Echt toll!!!
Petri heil und viel Erfolg damit :prost
Mohrli
 
lucas13 schrieb:
Sry, aber ich hab davon überhaupt kei ne Ahnung, da kannste machen was du willst ;)

Hmmm, Lucas .... ich will gar nichts 'machen' in bezug auf eure Webseiten.
Schön, dass es sie gibt ... das war es aber auch schon.

Du kannst machen, was Du weißt oder begreifst ... daraus wird dann eher ein Schuh ;)
Und den offensichtlichen Arbeitsaufwand honoriere ich dann, wenn es passt ... mit einem freundlichen Kommentar. Verstanden?


Thomas
 
Die Homepage sieht gut aus.:)
Fall Du das Copyright oder die Erlaubnis nicht auf die Bilder hast, die mit "Angelshop Gebhard" gekennzeichnet sind, aber auch die ohne dem Hinweis, würde ich diese entfernen, das kann ärger geben.;)
Andernfalls frag bei dem Shop nach ob du diese verwenden darfst.

Ein Impressum fehlt oder bin ich blind? :confused:
 
Das sind die gesetzlichen Pflichtangaben zur Anbieterkennzeichnung nach § 6 TDG und § 10 MDStV.

Sind sie nicht vorhanden, können findige Anwälte den Betreiber abmahnen. Damit lässt sich sehr viel Geld bei geringem Aufwand verdienen ...


Thomas
 
Das Impressum ist OK ...

Ich kann auf der Seite allerdings keinen Disclaimer finden, einen Haftungsausschluss für den Inhalt verlinkter Seiten.


Thomas
 
So, das mit dem Disclaimer hab ich auch geändert.
@Thomsen:kannst du mir sagen wie ich die frames abstellen kann???
wäre nett...
 
Abstellen ist gut ... dafür musst Du Deine Seite komplett überarbeiten.

Aus der Index-Seite die Frames entfernen und auf jeder Unterseite die Menüführung einrichten.

Das ist ein Aufwand ... da kannst Du gleich von vorn anfangen.



Thomas
 
Zurück
Oben