PLZ78 Linsenbergweiher bei Rottweil

Also bis man in Rottweil am Linsenbergweiher wieder angel kann,wird es wahrscheinlich noch ne weihle gehen.Der See wurde 2004 abgelassen und ausgebaggert.Jetzt ist zwar Wasser aber es sind noch keine Fische drin :lach
 
am 1 April ist freundschafts fischen am Linsenbergweiher :klatsch ab da an kann mann dann wieder karten an der blockhütte kaufen :angler:
 
Hallo Leute,

war schon ein paar Mal dort. Ist echt schön und es wurden reichlich Karpfen und Forellen besetzt. Es lohnt sich einen Versuch zu wagen.

Simon91
 
War jetzt 3mal da, 1kleiner karpfen,2rotaugen, ein mikriger hecht und 3 mikrige schleien.
Ein schöner See, zum Angeln braucht es sicher noch zwei jahre.
MFG
 
Hi Spezis

Wie siehts aus, war dieses Jahr schon einer dort angeln?? Ist dort einigermaßen Besatz drin und was kostet die Tageskarte. Vielleicht kann ja einer noch weitere Angaben über die Bestimmungen an dem Weiher mitteilen.

Vielen Dank im Voraus für eure Bemühungen

Grüßle Pit
 
Hallo alle gruppe angeln!!!

frag mal,wieviel kostet pro tag mit angeln in Linsenbergweiher bei rottweil??
ich komme aus berlin,damals wohne ich in furtwangen seit 7 jahre..:prost
bitte melde mich..danke
viele gruß chris

von snowboard23 :angler:
 
Jahreskarten

Hallo,
kann mir jemand helfen? Was kostet die Jahreskarte und wo kann man sie kaufen? Darf man das ganze Jahr angeln?

Danke im Voraus - petri heil
 
Jahres- + Tageskarten

ACHTUNG ab 20.03.2011 ist es wieder möglich Tageskarten sowie Jahreskarten für den Linsenbergweiher zu erhalten:angler:.
Siehe Homepage Angelverein Rottweil http://www.sportanglerverein-rottweil.de/

Es werden jedoch Berechtigungsscheine benötigt für die sollte man sich vorher mit dem Angelverein in Verbindung setzten.

Auszug aus der Homepage:
Tages- und Jahreskarten Linsenbergweiher


Der Sportanglerverein Rottweil gibt 2011 wieder Tages- und Jahreskarten für den Linsenbergweiher aus. Der Preis pro Jahreskarte beträgt 200.- €. + 25 € Pfand, die Tageskarte kostet 12.- € + 2.- € Pfand. Für den Erwerb einer Tageskarte wird ein Berechtigungsschein benötigt. Die Jahreskarten sowie die Berechtigungsscheine für Tageskarten werden am 26.03.2011 von 9.00 - 12.00 Uhr am Linsenbergweiher abgegeben.

Sehr toller See mit gutem Besatz Karpfen,Schleie,Aal,Hecht + Zander und ein
gutbewirtetes Fischerhüttchen dabei :prost
 
Zurück
Oben