Allgemein -  **Ich melde mich ab.....

Cliffhänger

Allroundangler
....keine Sorge, nicht für alle Zeiten, aber für die nächsten 8 Tage, denn morgen früh um 03.00 Uhr geht es los ab Oldenburg mit 5 Mann in Richtung Flughafen Frankfurt/Hahn, dann mit ICELAND Express nach Reykyavik auf Island, danach mit Bustransfer 7 - 8 Stunden (warum tue ich mir das überhaupt an?) in den Nordwesten der Insel, nach Talknafjördur (das ist so ziemlich der "*****" der Welt und liegt am nächsten zu Grönland).

Dort ist eine neue kleine Siedlung mit Ferienhäuser entstanden, auf dem Foto richtig gute Boote mit starken Motoren (ich habe mal in grauer Vorzeit so einen grünen Lappen dafür gemacht!) und jede Menge fetter Dorsche und grimmiger Steinbeißer - 20 kg Filets dürfen pro Mann zurückgebracht werden!

Ich werde Fotos machen und darüber berichten, weil´s immer gut ist, wenn man selbst mal hin will, (praktische) Infos zu haben.............

Munter bleiben, Ohren steif halten und durch;
man muss alles mal mitgemacht haben!
CLIGFF

..............................................................................................................................................................................
 
Oh schön ... Island fehlt mir persönlich noch in meiner Skandinavien-Sammlung. Feine Sache das ...

Dann hab' da mal eine prima Zeit und vergiss bloß die Dokumentation für uns Zurückgebliebene nicht ;)

Wünsche Drill-Muskelkater ...


Gruß, Thomas
 
**ist schon hammerhart!

Atrex schrieb:
Viel Spaß und Petri Heil!!!!

Ja, danke, werde ich wohl zusammern mit meinen Freunden haben - habe mir auch eine extra lange gebogene Zange mitgenommen, denn den Steinbeißern sollte man nicht ins Maul greifen, dann hat man einen Finger ab!

Munter bleiben,
Probieren geht über Studieren!
CLIFF
 
Mensch Cliffhänger, als ich ebend die Überschrift gelesen habe ,,ich melde mich ab'', war ich richtig geschockt und etwas traurig :crying aber du bist ja zum Glück nur für 8 Tage weg.
Na dann wünsch ich dir mal einen schönen Urlaub und viele dicke Fische. :)
 
**natürlich nicht für alle Zeiten!

Mensch, Greifswalder,
Du kannst versichert sein, das würde ich auch nicht machen, ohne Dir (intern) vorher Bescheid zu sagen, denn Du bist mir mittlerweile richtig ans Herz gewachsen.

Ich denke, Du wirst dann meinen Bericht mit Interesse lesen, denn Du bist noch jung genug, um später auch mal so einen Trip zu machen!

Munter bleiben, Ohren steif halten und durch;
Erfahrungen müssen wir alle sammeln!
CLIFF

.........................................................................................................................
 
Nur 8Tage sind auch schon ne lange zeit,bekomme schliesslich solange keine super tipps mehr :wein

Zwar noch gute andere von den anderen aber deine waren bis jetzt für mich am hilfreichsten :klatsch :respekt

Nichts gegen die anderen :)

Aber auf deinen Bericht freue ich mich jetzt auch schon.

Also wünsche ich dir mal VIEL spass und viele grosse Fische. :angler2:
 
**Karpfen gibt´s im Nordpolar-Meer nicht!

...danke, Karpfen-Fan,

für deine aufmunternden Worte - so total begeistert bin ich ehrlich gesagt im Moment auch nicht, wenn ich so nach draußen sehe und überlege, ob ich nicht noch eine 50 Lbs-Rute mehr hätte verpacken sollen - ist schon etwas anderen als nach Norway zu düsen, so mit Sack und Pack, aber ich habe verlässliche Freunde mit - wird schon gut gehen!

Munter bleiben
CLIFF

...............................................................................................................................................
 
Lieber Cliff.

Sieh mal an noch nicht weg und wird schon vermisst.Wenn du am Flughafenhn bist bist du ja fast schon bei mir, na ja noch ein paar Kilometer sind es schon noch.
Auf alle fälle wünsche ich dir aufregende Drills, fall nicht ins Wasser uns Sauf nicht ab. :ertrinken :ertrinken
Immer schön auf den Wetterbericht hören, wir wollen dich Gesund wiederhaben.
Hier den schick ich dir mit :engel damit er auf dich aufpaßt.Bis bald Cliff :winkehand :winkehand :winkehand
 
**es hätte mir auch ´was gefehlt!

......Hallo, Carmen, liebes Schneiderchen, wenn Du mich nicht verabschiedet hättest, hätte mir wirklich etwas gefehlt - alles klar und Dankeschön, ich bin ja bald wieder da, hoffentlich mit einer Menge Angelerlebnissen und vielen Bildern!

Munter bleiben
CLIFF :prost :klatsch :prost
 
Cliff...ein dicket Petri aus Berlin wird dich begleiten!!!
Hab viel Spaß und ich freue mich jetzt schon auf den Bericht...

Willi
 
Ich wünsche Dir auch viel Spass und viel Glück (Petri Heil), und dass du auch wieder Gesund nach hause kommst, mit viel erlbnissen und Berichten im Gepäck! :klatsch :klatsch :klatsch
Geniese es, bestimmt herrliche gegend dort gut zum Alltagsstress vergessen!!

Markus
 
** Komme ja wieder.....

Danke für Eure PETRIE-Wünsche - es ist 02.40 Uhr und es geht gleich los - werde einen schönen Bericht mit Fotos machen, das versprech´ich...

also, Horrido, und fette Beute........

Munter bleiben (hoffentlich denk´ich sebst dran!)
CLIFF

.........................................................................................................................
 
Zurück
Oben