Allgemein -  Freundlichkeit in diesem Forum!

MLP

Petrijünger
Also letztens hatte ich mich ja vorgestellt, und ich lese jeden Tag mehrere Stunden mit, und Ich muss ehrlich sagen Ich fühle mich hier echt wie zu Hause :schrei ! Ich bin total Überrascht über diese freundlichkeit und diese Fast Familiäre atmosphaere hier :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch !
Und Ich bin mir sicher wenn Ich naechstes Jahr endlich den Fischereischein habe dass ich auch dann ganz gut bei euch aufgehoben bin!
Ich war schon in vielen Foren aber dort hat es mich nicht lange gehalten wegen der streitigkeiten der gehaessigkeit und Boshaftigkeit vieler mitglieder! :shock :shock
Doch diesem Forum hier moechte Ich ein riesen riesen LOB aussprechen fuer die Freundlichkeit und fuer das friedliche miteinander und fuereinander und auch die lockere Atmosphäre hier :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :schrei :schrei :schrei :schrei
Das findet man heutzutage nur noch sehr sehr selten leider. :respekt :respekt
Macht weiter so

Markus
 
Hi Markus,
Kann dir nur bei pflichten. :klatsch :klatsch Aber es gibt in jeder "Gross-Famiele" ,wie wir des sind einmal Streit. Aber das sind dann eher Meinungsverschiedenheiten und nicht weiter schlimm. Dann sag ich nur :schrei "WEITER SO" : :schrei :respekt :respekt



Gruss und tight lines,
Andre :hops
 
Möchte herzlichen Dank dazu sagen,im Name sämtlicher Mitarbeiter,Mods,User,Besucher,Mitglieder und Administratoren die hier an diesem Forum mitwirken.
Ein schönes kompliment, das genau das wieder spiegelt,was auch ich vor etwa sechs Monaten, für mich ,wieder endeckt habe.Manch ein anderes Forum kann sich ne grosse Scheibe von abschneiden,gerade im Umgang und den Umgangston,der bei uns herrscht.

Auf das es weiter so bleibt wie es ist!!!!!

Liebe Grüsse,D@nny.
 
** Man darf auch mal streiten......

......aber man muss sich danach auch wieder in die Augen sehen können (ist zwar hier schlecht möglich, ich weiß - soll ja auch nur sinnbildlich sein!), aber bei unterschiedlichen Meinungen sollte alles an der Sache orientiert geschehen.

Die total "Emotionslosen" finde ich selbst auch ein wenig suspekt, aber alles muss so ausgehen, dass nicht unbedingt nur ein einzelner am Schluss der Looser ist - wir müssen uns noch mögen, dass ist entscheidend, denn wir sind ja alle freiwillig hier oder?

Munter bleiben, Ohren steif halten und durch;
wer nicht angelt, kann auch keine Fische fangen!
CLIFF

.........................................................................................................................................................................................................
 
Dankeschön Markus.

Dein Lob über dieses Forum hat mich sehr gefreut, ich kann dir da nur beipflichten.Gerade als Frau fühle ich mich hier in diesem Forum wohl und gut aufgehoben.
Habe da in anderen, die Namen möchte ich nicht nennen, soll jeder seine Meinung selbst bilden, so manches erlebt. Da wird man als Frau links liegen gelassen, bekommt keine Antworten auf Fragen, oder man wird regelrecht für dumm verkauft.Von Antworten wie geh zurück an den Herd wenn du keine Ahnung hast bis dumme Pöbeleien und Anmache war schon alles dabei. :( :eek: :confused:
Auf alle fälle in diesem Forum egal welche Frage ich hatte, ob es die Absätze in Berichten waren,womit ich am anfang so meine Probleme hatte, oder zu Thema wie bekomme ich Bilder in meinen Bericht, und ich hab mich da als Neuling bestimmt manchmal angestellt das war zum Haareraufen.
Die Hilfe kam immer Promt und sofort,es hat keiner gemault beim rumprobieren,wenn ich mal einen Bericht versaut habe und die Moderatoren manchen Artikel löschen oder verschieben mußten. Vielen Dank allen nochmal!!!
Hier im Forum sind alles Klasse Jungs und Mädels :klatsch :klatsch :klatsch
Man könnte ja auch mal sich informieren wieviele Damen in anderen Foren sind. Entweder gar keine oder nur sehr wenige. Dagegen hier doch schon eine ganze menge und noch erfolgreiche dazu. :respekt :respekt :respekt
Ich freue mich das es dir hier gefällt und möchte bald wieder von dir Lesen.

Ich lehne Gewalt ab, weil das Gute, das sie zu bewirken scheint,nicht lange anhält, dagegen ist das schlechte das sie bewirkt von Dauer.
 
Zurück
Oben