Allgemeine Erlebnisse -  Versuchter Angeltag

Walter Schroeder

Sei immer fair
Habe heut versucht einige Dav - Gewässer Im KAV - Ruppin kennen zu lernen.
Unter anderem der Barsch-See; Gr. Kessel-See ;Kamper-See ;und noch verschiedene andere Seen.Nach einer langen Waldfahrt gelangten wir wohl an die im Wald stehende Schilder,aber die Weiterfahrt war nur der Forstwirtschaft
gestattet.Ich wollte nicht die Mutprobe versuchen und weiter fahren um eventuell eine Anzeige zu bekommen.Wenn zumindest ein Schild vorhanden wäre
für DAV - Mitglieder gestattet.es war nur der Hinweis bei nicht befolgen droht eine Strafe.Also bin ich wieder einmal eines besseren belehrt worden,das viele DAV- Gewässer wohl im Gewässer-Verzeichnis stehen,aber mit Fahrzeug nicht erreichbar sind.Es war wider mal ein teurer 300 km-Ausflug. :augen :augen :augen :augen
 
Teure Besichtigung.

Lieber Walter .
Sei nicht Traurig, Wütend oder Enttäuscht,hast bestimmt wo lecker zu mittag gegessen, von der Natur was gesehen und einen Ausflug mit deiner Frau gemacht ist doch auch schon viel wert.
Ich weiß dein Ziel war etwas anderes, du wolltest die Gewässer sehen. Ich wünsche dir auf alle Fälle das du noch recht viele Ausflüge mit deiner Frau machen kannst :) :) :) Schau dir mal im Tread der Ruhe die schönen Bilder von Runkel an der Lahn an,das beruhigt. Übrigens ist Runkel ein ganz beliebtes Ausflugsziel, und dort kommst du überall ans Wasser.
Ich hoffe ich konnte dir etwas Trost spenden :trost :schmatz
 
Danke Schneiderchen für Deinen Trost,wenn es nicht so weit zu Dir wäre könnte man ja Dein schönes Lahntal mal Besuchen.Nun werden wir aber entschädigt,denn wir fahren für 4 Wochen nach Dänemark zum Heringsfang.Dort habe ich keine so vielen Durchfahrts-verbote wie in der BRD.Dänemark ist zur BRD ein anglerfreudiges Paradies.
Leider ist bei uns für Ältere ein beschwerliches angeln,durch lange Laufstrecken zu den Gewässern.Eigentümlich kann man im Freistaat Bayern bis runter an die Donau mit Auto fahren.Aber was solls wir leben eben leider in einem Paragraphenstaat.
 
Walter Schroeder schrieb:
Danke Schneiderchen für Deinen Trost,wenn es nicht so weit zu Dir wäre könnte man ja Dein schönes Lahntal mal Besuchen.Nun werden wir aber entschädigt,denn wir fahren für 4 Wochen nach Dänemark zum Heringsfang.Dort habe ich keine so vielen Durchfahrts-verbote wie in der BRD.Dänemark ist zur BRD ein anglerfreudiges Paradies.
Leider ist bei uns für Ältere ein beschwerliches angeln,durch lange Laufstrecken zu den Gewässern.Eigentümlich kann man im Freistaat Bayern bis runter an die Donau mit Auto fahren.Aber was solls wir leben eben leider in einem Paragraphenstaat.

Nicht überall, so kann ich in Sachsen-Anhalt die Elbwiesen befahren und habe das Auto direkt bei mir.
So kann ich am Kiessee bei Prettin direkt ans Wasser mit dem Auto, es gibt noch Bundesländer und auch Vereine die einem nicht alles Verbieten und Vermiesen müssen oder wollen. In Prettin stört nur eins, 100.000.000 Mio. Mücken pro Quadratmeter :crying :(
Wer auch immer da mal ein Ansitz macht, schützt Euch gut vor diesen Plagegeistern :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben